Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor
Posts mit dem Label Monki werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Monki werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

18. März 2012

Outfit /// 18.03.2012 /// DIY-Beutel

Ein normaler Sonntag ... passend zum heute leider regnerischen Aprilwetter habe ich mich ganz in Schwarz gehüllt - abgesehen von den grünen Nägeln. Ich will Frühling!

Gestern habe ich diesen Beutel bemalt, morgen kommt die Rückseite dran, die fast noch schöner wird. ;)
ABER benutzt nie Stoffmaler - man sieht, wie unhübsch das Ergebnis ist bei meinem Beutel. Ich muss morgen oder übermorgen noch Pinsel kaufen und Stoffbeutel zum Bemalen.




Die Schuhe hatte ich ewig mehr an ...Dabei sind sie trotz Absatzes einfach nur bequem.





Top, Skirt - H undM /// Hat - Monki /// Shoes - New Yorker /// Tights - Primark /// Bag - DIY

Outfit /// 16.03.2012 /// Mit Beutel, Charme und Melone

Bei dem Hut dachte ich eher an Clockwork Orange, aber es sieht bei mir eher aus wie beim Frontmann von Culture Beat ...





So ein ruhiger Sonntag ist doch was Schönes, oder?
Man kann Vorbloggen und ich kann, da ich nach Ewigkeiten mal wieder länger als 1 oder 2 Stunden bei meinen Eltern bin, auch mal alte Fotos durchgucken und habe tatsächlich Fotos von Oktober bis jetzt gefunden. ... Aber erstmal zu meinem gestrigen Outfit - so ein typisches Layering, da ich nicht wusste, ob in Hamburg nun gutes oder schlechtes Wetter ist. Außerdem schleppe ich ja auch nicht Unmengen an Klamotten an die Nordsee. ;)

Das kam dabei heraus:

Hut - Monki /// Tasche, Hose - Primark /// Tunika, Mantel - C&A /// Schuhe - Converse /// Uhrenkette - vintage

Die Tunika von C und A wollte ich eigentlich verkaufen, weil ich sie kaum trage, aber Lisa und Kristina haben mich überzeugt, sie zu behalten ... Sie war gestern auch definitiv die beste Wahl.
Der Hut ist der, den ich mir in Hamburg gekauft habe.



Unter anderem habe ich beim digitalen Wühlen ein absolut süßes Katzenfoto aus der Türkei gefunden und ausgedruckt. Und noch ein Foto ... Da sieht man, dass ich in Hamburg immer gleich aussehe. Das Foto findet ihr HIER. Man erkennt das neuere Foto nur am Verschleiß der Chucks. ;)

16. März 2012

♥ ♥ ♥ Hamburg, meine Shoppingperle! ♥ ♥ ♥

Guten Abend!

Heute war ich schon relativ früh auf dem Weg nach Hamburg, um einen grandiosen und sonnigen Frühlingstag mit Lisa und Kristina zu verbringen.

Was soll ich sagen? Der Tag war extrem spaßig, Hamburg bei Sonnenschein extrem schön und ich habe auch gar nicht so viel gekauft ... da war nur eine ungeplante Sache.

Auf meiner Einkaufsliste standen:

  • Ringrohlinge für DIY-Projekt
  • Stofffarben, Pinsel und Stofftaschen
  • grüner Nagellack, morgen ist St. Patricks Day!
  • neuer Eyeliner
  • NYX Milk
Nachdem wir uns im Wandelhallen-Douglas getroffen und ich LA Girl von LA Colors begutachtet und nichts gekauft habe (Schatz, sei bitte stolz auf mich!) zogen wir zunächst weiter zu 2 H und Ms auf der Suche nach einem bestimmten, aber leider vergriffenen Teil von Divided. Ich gönnte mir aber ein schönes, schwarzes und vor allen Dingen langes Top mit tollen Aufdruck, dass sich Kristina bereits gekauft hatte. Da ich sie über Waschen und Tragegefühl bzw. Qualität des Stoffes ausfragen konnte, kam es mit.

Von da aus ging es zur Europa-Passage und dort gleich zum Frozen Yoghurt. Mein zweites Mal! Diesmal aber nicht verzwirbelt wie ein Mc Flurry, sondern einfach mit Topping. Hm, das könnte ich mal zuhause nachmachen.

Das Obst war lecker, ich LIEBE Blaubeeren und diese waren echt aromatisch und gaumenschmeichelnd.

Im Bastelladen angekommen liebäugelte ich mit diesem Stempel, entschied mich aber gegen ihn.


Mitgenommen habe ich zwei Stofffarben, Ringrohlinge waren zu teuer und Stofftaschen hatten sie nicht mit langen Hänkeln ... naja, Ebay macht das Fehlende möglich! Denn es folgt bald "it was the owl and not the nightingale".

Nachdem wir ein wenig im Europacenter waren, ich bei Budni und Douglas alles von der mentalen Liste abharken konnte und wir traumhaft gut UND ich vegetarisch (Kristina auch, wenn ich mich nicht irre) bei Jim Block gegessen haben, kamen wir bei Monki vorbei. Oh nein, Suchtpotenzial! Aber selbst dort waren wie auch bei Zara diese "schicken" Gardinenkleider zu finden, die meiner Meinung nach nur den wenigsten stehen. Dort gab es allerlei wundervoller Monkiprints wie dieser ...





Das Ahoy- Beutelchen hätte ich mir fast gekauft, aber mir fehlte da ein Marinemützchen auf der Krake ... also lieber DIY auf einem Beutel nach meinen eigenen Wünschen malen. Gekauft habe ich dann hier das Teuerste meines Einkaufes heute - einen schicken, eleganten und nun leider auch ausverkauften Hut, der sowohl Lisa als und mir ausgezeichnet steht.

Das Teil, das man nicht gekauft hat und was man fürchterlich bereut - hier ist meins:

Eine schlichte Plastikbrosche von Monki mit dem Kommentar von mir "apple - nun endlich in der Vollversion". Menno, ich will sie haben ... Pech gehabt!

Dann war es soweit - Kristina trank zum ersten Mal Bubble Tea bei Yonda - ein süßer Laden! Zwar ist der Tee etwas teurer als ich es gewohnt bin, aber er schmeckte sehr natürlich und nicht so höllisch süß.


Kristina gefiel ihr Tee nicht so, Lisa schmeckte ihr Honigmelonentee gut und ich konnte auch nicht mit meinem Mangotee mit Passionsfrucht Bubbles nicht meckern.


Übrigens: Ich hatte einen Fauxpas bzw. Fail des Tages - alles hatte ich gestern in meine Kosmetiktasche gepackt, ALLES. Nur eine Eyeshadow Base nicht! Also habe ich improvisiert und nur Liner + Rouge + Lippen gemacht ...


Nach einigem Gestöber in verschiedensten Läden und einem Gratiskaffee bei Saturn dank Tassimo-Aktion (Danke!) habe ich bei Rossmann dieses Schmuckstück von Rimmel entdeckt. Union Jack!? Wie cool ist das denn?


 Nachdem wir schon bei Kult Tücher geguckt, aber nicht gekauft haben, habe ich mal den Tester geswatcht ... die Farben waren aber echt nicht die 7,45 Euro wert, ziemlich krümelig. Da ist man Essence genauso gut bedient und mit Catrice wahrscheinlich besser.


Alles keine Farben, die ich brauche und das Schwarz erinnert mich an eines, dass ich von Catrice habe.

Irgendwann ist dann aber auch der schönste Tag vorbei ...


Warum waren eigentlich alle so nervös um mich herum? Lag es an dem Ticken meiner Uhrenkette? Die Menschen sind schließlich nicht mehr viel Analoges gewohnt.


30. Dezember 2010

Eingekauft: Hamburger Ausbeute von Dienstag

Einfach mal ohne viele unnötige Worte nach meinen sechsteiligen Bericht von gestern, den ihr gerne lesen könnt (6 Teile, damit ihr schön kurze Leshäppchen habt!) ....

H und M, von 6,95 Euro auf 1 Euro reduziert, praktisch und niedlich (Nur Augen fehlen dem armen Eichhörnchen!)

Federtasche/Kosmetiktasche von Monki, von 8 auf 2 Euro reduziert

Kryolan, 10er-Leerpalette 5,50 Euro, Lidschatten-Refill in Lime 5,50 Euro (Wollt ihr noch einen Swatch vom Lidschatten?)

Oberteil von New Yorker, 14,95 Euro

Bijou Brigitte, 5,95 Euro

Alverde-Lidschatten von Budni, 3,99 Euro

Erdbeercarmex für die Lippen von Urban Outfitters, 4 Euro


Alles Liebe,
Hana

29. Dezember 2010

Hamburg, 28.12.10: #05 2x im Wunderland - Kryolan und Monki

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
(Falls ihr sie verpasst habt!)

So, ihr Hübschen!

Und da standen Lisa und ich: Im Kryolanshop, einem Spielplatz für Schminktanten wie uns. Wir waren sicherlich eine halbe Stunde dort, um dort einiges auszuprobieren und zu Swatchen. Dort gibt es übrigens Sprühfoundation für 25 Euro, wo ich nicht schlecht staunte, weil es ja auch Sprühfoundation für den doppelten Preis von hochpreisigen Marken gibt. Allgemein ist Kryolan ein Spielplatz und für jeden Schminksuchti, der in Hamburg ist, einen Besuch wert, da sich der Shop gleich hinter dem Neuen Wall befindet.

Gekauft habe ich mir eine günstige, tuschkastenartige Leerpalette für 5,50 Euro und den Lidschatten Lime für 5,40 Euro als Refill ... nun habe ich noch Platz für 9 weitere Rouges und Lidschatten von Kryolan, die einfach großartig von der Pigmentierung her sind.
Wie sollte es auch anders sein, wenn die Lidschatten für die Theaterbühne bestimmt sind? ;)

Danach gingen Lisa und ich über den Rathausmarkt zurück in Richtung Stadt, da ich noch bei New Yorker und sie bei einem gewissen Accessoire-Laden vorbeischauen wollte.

Als nächsten machten wir aber zunächst Halt bei Monki, wo 2/3 des Ladens aus reduzierten Teilen bestand.
Ich gehe zu Monki nicht nur gehe wegen der Kleidung, die nur ab und an meinen Geschmack trifft und mir meist zwar gefällt, weil sie oft sehr exzentrisch ist, aber nicht an mir gut aussieht.
Nein, dieser Laden ist wie das Wunderland und ich liebe seine Verrücktheit und die schrägen Plüschtiere und Dekoelemente.


Anpobiert habe ich einen hübschen Pulli, der leider an mir nicht aussah.
Egal, denn allein die Umkleidekabinen zu betreten ist schon ein Erlebnis!


Gefunden habe ih aber dann doch noch etwas Wundervolles, Nützliches, das ich eh gebrauchen konnte.
Da ich meist meine Lush bad zur Uni mitnehme, brauchte ich scon länger eine Fertasche, in der ich Stifte, Lineal, Handcreme und Carmex verstauen kann. Und diese habe ich - auch noch reduziert - gefunden!


Bessere Fotos von der Clutch - ich habe sie auf den Namen Klatsch getauft - folgen bald.

Bei Mc Cafe holte ich mir dank Gutschein dank Jess (Danke, Jess!!!!) einen Keks, den ich mit Lisa teilte, wir gingen kurz zu H&M und dort fand ich es ... das Eichhörnchen!!
1. Das Eichörnchen war vom 6,95 Euro auf einen Euro reduziert!
2. In dem Eichhörnchen befindet sich win Einkaufsbeutel.
3. Das Eichhörnchen braucht noch Augen.
4. Bei der Gelegenheit kann ich gleich meinen fehlenden Mantelknopf wieder annähen. ^^
5. Hier habe ich das Foto her - da sind auch noch viele, andere Fotos, die echt schön sind!

Nach dem wir also Keks gegessen, bei H&M und beim Accessoires-Laden waren, gingen wir durch den Douglas hindurch zu New Yorker, ich fragte mich bei den Verkäuferinnen durch, fand mein Wunschoberteil, dass es nur noch in schwarz in meiner Größe gab, probierte es an, liebte es und kaufte es. Ach ja, New Yorker macht zwar viele komische Klamotten mit komischen Schnitten, aber manchmal sind echte Goldstücke dabei. =)

Wir konnten also zurück zum Bahnhof aufbrechen, um mal bei Rossmann und Budni am Hauptbahnhof nach neuen LEs Ausschau zu halten ...

Hier geht es zu letzten Teil! (folgt noch)