Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Dezember 2010

Hamburg, 28.12.10: #05 2x im Wunderland - Kryolan und Monki

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
(Falls ihr sie verpasst habt!)

So, ihr Hübschen!

Und da standen Lisa und ich: Im Kryolanshop, einem Spielplatz für Schminktanten wie uns. Wir waren sicherlich eine halbe Stunde dort, um dort einiges auszuprobieren und zu Swatchen. Dort gibt es übrigens Sprühfoundation für 25 Euro, wo ich nicht schlecht staunte, weil es ja auch Sprühfoundation für den doppelten Preis von hochpreisigen Marken gibt. Allgemein ist Kryolan ein Spielplatz und für jeden Schminksuchti, der in Hamburg ist, einen Besuch wert, da sich der Shop gleich hinter dem Neuen Wall befindet.

Gekauft habe ich mir eine günstige, tuschkastenartige Leerpalette für 5,50 Euro und den Lidschatten Lime für 5,40 Euro als Refill ... nun habe ich noch Platz für 9 weitere Rouges und Lidschatten von Kryolan, die einfach großartig von der Pigmentierung her sind.
Wie sollte es auch anders sein, wenn die Lidschatten für die Theaterbühne bestimmt sind? ;)

Danach gingen Lisa und ich über den Rathausmarkt zurück in Richtung Stadt, da ich noch bei New Yorker und sie bei einem gewissen Accessoire-Laden vorbeischauen wollte.

Als nächsten machten wir aber zunächst Halt bei Monki, wo 2/3 des Ladens aus reduzierten Teilen bestand.
Ich gehe zu Monki nicht nur gehe wegen der Kleidung, die nur ab und an meinen Geschmack trifft und mir meist zwar gefällt, weil sie oft sehr exzentrisch ist, aber nicht an mir gut aussieht.
Nein, dieser Laden ist wie das Wunderland und ich liebe seine Verrücktheit und die schrägen Plüschtiere und Dekoelemente.


Anpobiert habe ich einen hübschen Pulli, der leider an mir nicht aussah.
Egal, denn allein die Umkleidekabinen zu betreten ist schon ein Erlebnis!


Gefunden habe ih aber dann doch noch etwas Wundervolles, Nützliches, das ich eh gebrauchen konnte.
Da ich meist meine Lush bad zur Uni mitnehme, brauchte ich scon länger eine Fertasche, in der ich Stifte, Lineal, Handcreme und Carmex verstauen kann. Und diese habe ich - auch noch reduziert - gefunden!


Bessere Fotos von der Clutch - ich habe sie auf den Namen Klatsch getauft - folgen bald.

Bei Mc Cafe holte ich mir dank Gutschein dank Jess (Danke, Jess!!!!) einen Keks, den ich mit Lisa teilte, wir gingen kurz zu H&M und dort fand ich es ... das Eichhörnchen!!
1. Das Eichörnchen war vom 6,95 Euro auf einen Euro reduziert!
2. In dem Eichhörnchen befindet sich win Einkaufsbeutel.
3. Das Eichhörnchen braucht noch Augen.
4. Bei der Gelegenheit kann ich gleich meinen fehlenden Mantelknopf wieder annähen. ^^
5. Hier habe ich das Foto her - da sind auch noch viele, andere Fotos, die echt schön sind!

Nach dem wir also Keks gegessen, bei H&M und beim Accessoires-Laden waren, gingen wir durch den Douglas hindurch zu New Yorker, ich fragte mich bei den Verkäuferinnen durch, fand mein Wunschoberteil, dass es nur noch in schwarz in meiner Größe gab, probierte es an, liebte es und kaufte es. Ach ja, New Yorker macht zwar viele komische Klamotten mit komischen Schnitten, aber manchmal sind echte Goldstücke dabei. =)

Wir konnten also zurück zum Bahnhof aufbrechen, um mal bei Rossmann und Budni am Hauptbahnhof nach neuen LEs Ausschau zu halten ...

Hier geht es zu letzten Teil! (folgt noch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.