Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

Co-Blogger

ÜBER SID:

Hey ihr Lieben! Ich bin die Sid! Hana meinte, ich soll hier mal über mich schreiben.
Also fang ich mal an! *HIHI*

Meinen Namen kennt ihr ja bereits. Ich bin noch 24 Jahre alt, aber am 8.1. ändert sich das wieder =:o),
von Beruf bin ich Bäckerin und Konditorin, in meiner Freizeit - wenn ich nicht gerade am PC sitze und blogge entweder auf meinem eigenen Blog *klick*oder hier bei Hana (ich habe ich noch einen YouTube Chanel *klick*) - gehe ich gerne zum Sport, also Fitnesstudio, treffe mich mit Freunden und lese - das allerdings in letzter Zeit eher selten, weil ich keine Lust dazu habe. Anonsten finde ich die bunte Welt der Schminke sehr spannend, gehe auch gerne mal einen guten Film im Kino gucken, der gerne lustig sein darf. Horrorfilme mag ich aber auch, nur hab ich  keinen mehr, der mit mir sowas anschaut - mein Freund mag sowas nämlich nicht. Ja, Interesse am Fotografieren habe ich auch ein wenig!

Ich glaube, jetzt wisst ihr alles Wichtige über mich.

Ansonsten ... ich bin einfach nur anders als andere. Ich bin nicht so ein typisches "Mädchen", falls ihr versteht, was ich meine!? Falls ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach aus. Ob ihr eine Antwort bekommt ist dann wieder eine andere Sache, denn wenn es zu privat wird dann wohl eher nicht eine Antwort geben, das versteht ihr aber sicher!

Hoffe, ihr habt weiterhin Spaß an diesem Blog!!