Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2011

Eingekauft: p2 Your Wild Side LE

Guten Tag, ihr Lieben!

Hier die mal ausnahmweise richtig, richtig große Ausbeute (für meine Verhältnisse) einer p2 LE:

Mein Haben-Will-Objekt waren die grünen Sachen, der Lidschatten in Pfirsichfarben fand ich spontan genial und erinnerte mich an Hot Mama.

Die Sachen swatche ich euch einzeln, weil Tinypic gerade rummuckt. ^^"
Der Hintergrund ist übrigens mein neuer Schal, ich liebe das Blau!

Was habt ihr aus dieser LE gekauft und gefällt euch das Design?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ich finde den lidschatten tempting peach auch sehr schön, der durfte bei mir auch mit ^^ der rest war nicht so meines =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die LE. Ich hab aber so ählniche Sachen deswegen hab ich nix gekauft XD

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du schon tweets auf Englisch verfasst, dann doch bitte auch richtig.

    AntwortenLöschen
  4. ja, anonym, passt ja volle elle zum thema hier. ich hab zwar nicht mit twitter am hut, aber frage mich ganz ehrlich, warum du ihr das nicht einfach bei twitter schreibst. :o) Ich finds an dieser stelle irgendwie unpassend ....

    die le spricht mich so gar nich vom desgin und den farben her an aber ich bin auch mir meinen eher nudigen lidschatten eher zufrieden. ich hab mir nur den doppelkajal gekauft weil ich meinen alten verloren han ubd der is genialst

    AntwortenLöschen
  5. die le hab ich noch nich gesichtet Üheul* schnüff*

    naja, egal ...

    @ ananym: was meiste denn ... ich hab den tweet gelesen und kann da keine fehler finden, kannst du mal bitte sagen was für fehler? sehe da weit und breit nur einen twweet und sehe da keine fehler dinn

    liebste grüße, muss jetzt hausaufgaben machen!

    AntwortenLöschen
  6. ps: ach nur weil sie ein e bei comparable zu viel hat ... meine gute, ich glaube, die welt wird davon nicht untergehen, es gibt leute, die schreiben viel viel abgeranzter bei twitter und nehmen - wie ich - keine acht auf echtschreibung oder grammatik

    hauptsace, man versteht den kontext, nicht?

    AntwortenLöschen
  7. LOL lieber anonym warum haste denn nicht den arsch in der hose das hannah einfach per twitter zu schreiben?
    wir wissen, du bist perfekt und machst nie tippfehler, nicht, leute?

    "Wenn du schon tweets auf Englisch verfasst, dann doch bitte auch richtig."
    Ups wer hat denn datwets klein geschrieben - du weißt schon das jetzt deinetwegen wegen diesem tippvela die welt untergeht oda?
    =:o)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. vor den gleichen Sachen stand ich auch und wollte sie haben :D den grünen Lidschatten habe ich dann stehen lassen, da ich schon einen ähnlichen habe und einen orangen Lidschatten hab ich auch (auch wenn er nicht wirklich vergleichbar war, aber so häufig trag ich Orange dann doch nicht). Wobei ich mir mittlerweile überlege ob man den als besonderen Rouge einsetzen kann... vlt finde ich ihn ja noch irgendwo mal :D

    AntwortenLöschen
  9. Durch deinen Post über die Tierversuche bin ich auf die Verschiebung des Verkaufsverbots aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich auch mitgenacht und einen Post darüber verfasst:
    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2011/01/heal-world-make-it-better-place.html

    Liebe Grüße, Cathrin. :D

    AntwortenLöschen
  10. Och man, du hast GENAU das gekauft was ich auch haben will ): Und ich komm einfach nicht zu Budni *n bisschen weinen muss XD*

    AntwortenLöschen
  11. Das einzige was mich gereizt hat war dieser grüne Nagellack.
    Grüne Kajals kann ich mich mit totschmeißen und dunkelgrüne Lidschatten habe ich auch.
    Den Pfirsichton habe ich bei mir nicht gesehen.
    Aber egal ich komme mittlerweile recht gut klar und es gilt noch 164 Tage ohne überflüssige Käufe zu überstehen. Und das war für mich irgendwie überflüssig.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Design recht gut. :)
    Und ich hab mir die Mascara aus der Le gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Och, manno das Bild läd bei mir nicht ganz und ich seh nur den grünen Kajal. Ich hab mir den Kajal in schwarz gekauft. Fand es geswatcht richtig toll. Allerdings hält er leider höchstens eine Stunde auf der Wasserlinie...

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir den olivfarbenden & und brauen lidschatten gekauft und den grünen kajal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das Design fand ich erst so hässlich, das ich allein schon deswegen nichts kaufen wollte. Mittlerweile habe ich mich an den Anblick gewöhnt ;) Da ich aber krank bin und seit Wochen keinen dm betreten habe, gehe ich davon aus, dass die LE hier eh schon leergefegt ist. Ich hätte sonst den braunen Kajalstift mitgenommen und vlt einen Lidschatten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!!

    @Jessi: Den habe ich auch und als Blush ist er einfach der Hammer. =)

    @Lila: Aus dem Grund durften auch keine anderen Sachen mit. Aber der lack und Lidschatten waren mal farblich was anderes und mein alter grüner kajal ist leider inzwischen leergemorddet.

    @Anonyme: Ja, in meinem englischen Tweet war ein Buchstabe zu viel, das kommt vor, wenn man übers Handy twittert. Aber du siehst: Die Welt ist noch nicht davon untergegangen! ;)

    @Honeey: Den Doppelkajal brauchte ich wiederum nicht, weil ich einfach genug einzelene Kajale in den Farben habe.

    @mimi: ich drück dir die Daumen, dass du die LE noch in vollem Zustand sichten kannst und dir alles in Ruhe angucken kannst =)

    @Sujata: Ich benutze den orangen als rouge, wie du intwischen weißt ;)

    @Cathrin: Danke, ich freu mich darüber, dass du auch darauf aufmerksam machen willst ^^

    @Elisabeth_Bathory: Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen noch da sind, wenn du das nächste Mal zum Budni kommst ^^

    @Kiki: Naja, es ist immer Ansichtssache, was man braucht und was nicht. Mit grünen kajalen kann ich leider nicht dienen, einen schmutzigen Grünton hatte ich auch leider noch nicht und ich denke, er ist toll als Gundfarbe für dunkele Smokey Eyes.

    @jassey: Und wie gefällt dir die Mascara? ich mag allgemein keine Gummibürstchen, habe aber auch schon mehrere negative Reviews gelesen.

    @littlewii: Ich benutze seit geraumer Zeit eh nur noch Lakshmi kajale (Proben, will mir demnächst eine Fullsize kaufen) auf der Wasserlinie, weil meine Wasserlinien und Augen allgemein total empfindlich sind. Falls ich eine Sehschwäche hätte, könnte ich auch keine Kontaktlinsen tragen. ^^"

    @Erdbeerelfe: Gute Besserung, das mit dem Design seh ich genauso. Ich hoffe, du findest noch etwas vor, wenn du wieder gesund bist!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.