Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Mai 2011

Probeschminken ist nützlich, denn manchmal kanns auch zu viel sein ... ^^"


Ja, es ist wirklich gut, dass ich für morgen mich zur Probe geschminkt habe, denn der Eyeliner wäre morgen einfach too much. Das eigentlich total dezente, hauchzarte Smokey Eye wirkt durch den Eyeliner total dunkel und wäre glaub eher was für den Club als die Festivitäten.


Nun bin ich nur noch am Hadern, ob ich die Haare offen trage oder mir einen Dutt mache. ^^"
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. dutt finde ich schön, so kommt dein hübsches gesicht noch besser zur geltung. lg von lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für offen!
    Du siehst klasse aus, ein wunderschönes Make Up <3!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch einen dutt vorschlagen,damit hat man immer ein ganz schlankes gesicht,deswegen trag ich den auch so oft
    &es ist einfach die eleganteste frisur :)
    noch dazu lenkt dann nichts von deinem hübschen gesicht ab!
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre ja auch für dutt!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, auf den Fotos erinnerst du mich an 'ne Mischung aus Ellen Page und Lena Meyer-Landrut xD
    Voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre für offen, sieht nicht so streng aus.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  7. dutt :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.