Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Januar 2011

p2 Your Wild Side Wild Thing Kajal in magnificant green

Hallo, ihr Hübschen!

2,25 Euro musste ich hierfür blechen (Ich finds persönlich für p2 ein wenig teuer dafür, dass es ein Holzkajal ist und das mal wieder ohne Angabe über den Inhalt).

Die Farbe ist wirklich wunderschön, also habe ich nochmal ein Auge zugedrückt. Ich glaube, ich werde mit ihm als farbige Base experimentieren ;)

Alles Liebe,
Hana


Kommentare:

  1. ich habe den kajal auch gekauft und schon als eyeliner ist er super nur auf der wasserlinie hat er bei mir noch nicht mal ein paar minuten gehalten ..

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Kommentare =)

    @Beauty Engel: Danke für den Hinweis! ich möchte ihn eigentlich auch lieber als farbige Base nutzen ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.