Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

15. Februar 2011

Oma Hana =)

Es ist unheimllich, ich sehe wirklich aus wie eine Oma ......
wow, die Krähenfüße wirken echt XD


Wollt ihr die Videotutorial dazu?
(Die ein wenig chaotisch ist und sicherlich mindest 15 Minuten lang ist. ^^")

Kommentare:

  1. aaaaaahhhhhhhhh xD das ist ja geil

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal richtig richtig geil aus !
    eine oma mit dick getuschten wimpern ^^ aber es passt =)

    AntwortenLöschen
  3. auf der stirn noch ein klein wenig mehr verwischen und es ist absiolut perfekt :O ab der stirn abwärts siehts wirklich täuschend echt aus, du bist um 50 jahre gealtert! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist dass denn? xD
    wär auf jeden fall für nen anleitung dafür
    für die diesjährige fasnet kann ichs eher nicht verwenden aber ist ja nicht die letzte chance sich als ne omi zu schminken hehe

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha ich will unbedingt ein Videotutorial. Sieht total echt aus! :D
    Ich glaub so geh ich an Fasching dann auch. :P

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich Ihnen meinen Sitzplatz anbieten? :D

    AntwortenLöschen
  7. hihi...find aber auch das du es gut umgesetzt hast.... :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht cool aus, Respekt!
    Versuch mal etwas Babypuder in die Haare zu kriegen (Ansatz?) damit es teilweise etwas weißlich ist... Dann sieht es etwas harmonischer zu den Augenbrauen aus abe sonst woow!

    AntwortenLöschen
  9. naja find ich jetzt nich so echt aber ok

    AntwortenLöschen
  10. Ohh liebe Hana, das ist echt gut geworden!! Jetzt noch eine Grauhaarperrücke und Omiklamotten und das Outfit ist perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. hihi, das sieht ja mal total genial aus =D

    hast du eigentlich dein gewinnspiel schon aufgelöst?
    Also neinnein, ich möchte dich nich drängen oder aufdringlich sein..! :)
    Nur fragen, obs schon aufgelöst is, weil wenn ja, dann hab ichs iwie verpasst ._.^^

    Liebste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!
    Ich freut mich, dass es euch allen mehr oder weniger gefällt. ^^

    @Jessi: Eigentlich habe ich nur die Wimpern ganz wenig getuscht, wie du morgen in der Videotutorial dazu sehen kannst - ich glaube, es liegt an den Augenschatten oder so ... ^^"

    @Olgalii: Ich wollte veschiedene Intensitätsgrade ausprobieren. ^^" Das nächste mal werde ich an der Stirn auch mehr verwischen ... die Jofrika Fettschminke wird leider nicht so verblendet wie ich erhofft hatte .... Versuch macht klug ;)

    @MrsNorge: Das Video dazu kommt morgen irgendwann abends online. ;) Geschnitten ist es schon, aber hier ist das Internet zu langsam zum Hochladen.

    @QueenofEvilness: Ich mache mit dir nächste Woche dasselbe. ;)

    @LowLovesFlocke: Ich würde mich freuen, wenn du es nachschminkst. ^^

    @Lila: Ich hätte die Haare + Ansatz noch entweder ganz angefärbt oder - was ich noch cooler finde - eine Perrücke von Ebay bestellt.

    @Chikarina: Danke =) Zu Halloween will ich dieses Jahr so gehen, dann werde ich mir wohl auch eine passende Perrücke dazu holen. ;)

    @Anonym: Morgen Abend, denke ich. Gerade muss ich mich auf eine Sprechstunde vorbereiten, morgen fahre ich leider bis abends Zug. ^^"

    @HimbeerKeks: Seit wann muss ein Karnevalslook echt aussehen? ;)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich klasse geworden!!!! Hätte mir auch Omi Hana äußerst gut zu Karneval vorstellen können ^^

    AntwortenLöschen
  15. ach du meine gütte ist das geil!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das sieht echt ganz gut aus und ich habe heute ein paar Sachen besorgt. Es ist aber unmöglich, weiße Wasserfarbe zu besorgen... Ist das wirklich so eine normale, die in einem Farbkasten vorkommt? Die im Laden sagen, sowas gibt's gar nicht.
    Würd mich freuen, über einen Tipp, wo ich sie herbekomme oder vielleicht eine Alternative?
    Danke
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.