Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Februar 2011

Tratschtante 2.0

Guten Abend nochmal von Oma Hana, die gern Gala und Bunte liest!

Gestern Vormittag bekamen ich und auch einige andere anscheinend mal wieder von diesem komischen, aber allseits bekannten Herrb Anonym diesen Link bekommen:

http://youtubetratschundklatsch.blogspot.com/


Okay, der zweite nach Busted Guru, der sich als deutsches Youtube-Gossip Girl versuchen will?
Mein Problem ist dabei ein wenig die Anonymität der Tratschtante. Celebritytratschtanten gefallen mir ja auch nur, weil man sie live oder aufgezeichnet über den neusten Gossip sprechen hört. =)
Außerdem ist dann auch gesichert, dass dieser Mensch allzutief unter die Gürtellinie geht.

Ein Youtube Gossip Blog?
Eurer Meinung nach sinnvoll oder geschmacklos?

Nachtrag:
Den Blog kann man nur mit Berechtigng lesen - ich habe inzwischen auch keine mehr - wahrscheinlich wird dort gerade über mich abgelästerr. ;)
HALLO!?
EIN ANONYMER und NICHT FREI ZUGÄNGLICHER BLOG!!!!???

Meine Güte, der ist meiner Meinung nach doppelt sinnlos. ;)

Kommentare:

  1. hm auf diesen blog können nur geladene leser... was hat denn das für einen sinn bitte? wenn man schon trascht und klatsch, dann doch öffentlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Idiot, ist sicher ein Mann XD
    du rührst sozusagen gratis für dieses anonyme Wesen die Werbetrommel und er macht seinen blog nict öffentlich sonders das gegenteil - wie geil ist das denn!?

    wenn ein mensch unrational handelt, dann wohl diese
    unrationaller gehts nit mehr!!!!!!

    ich komm auch nicht auf dem blog, was mich nicht verwundert, weil ich ja kein googlekonto habe

    dieser blog ist echt schwachsinn, da krieg ich ja einen besseren gossip blog hin, auf meinem alten blog habe ich auch über diese doofe Maren abgelästert wegen ihrer "Ich habe mein Handy verloren und bettel jetzt euch, meine 14jährigen Abonennten, um geldan" tour und wegen tines und caros ach so toller abnehmchallange und alle anderen, die einfach mal unterschätzen, dass 12 jährige dann nicht auch gleich ihretwegen eine diät anfangen, wnn sie sehen, wie barbie meint, sie wäre u fett

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeeinfach nur bescheuert. Haben Leute echt nichts besseres zu tun, als über andere Menschen zu lästern? :'D Arme hobbylose Menschen.
    Ich finds ja eh schon sinnlos zu lange über Promis zu tratschen, aber über ehh youtube? |D
    Dear Anonymous: Get a Life.

    AntwortenLöschen
  4. nur geladene lesen also ja? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Och manno, schade dass der Blog nicht zugänglich ist, ich hätt ihn mir gern angeschaut ^^.
    Naja, aber auch egal. Und du hast recht. Ist ja doppelt gemoppelt mit anonym UND nicht freizugänglich für Leser. -.-

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.