Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Februar 2011

Funkelndes Schnäppchen von Woolworth

Meine Geburtsstadt ist ......... fad!

Die Innenstadt ist alb leer, Parkplatz und ehemaliges Kaufhaus verrotten langsam, immer mehr Läden machen zu oder ziehen um und ein H&M dort - geschweigedenn ein Primark - ist in weiter, weiter Ferne.
Die einzigen Läden, wo Männlein und Weiblein zwischen 15 und 40 einigermaßen nette Kleidung finden, sind C&A und New Yorker und ehrlich? Zumindest in der Filiale sind derzeit nur auf grausame Weise einen noch dicker wirken lassende Ringelshirts. Bei C&A bin ich ja erstaunlicherweise fündig geworden!

Und dann war da noch Woolworth ... ehrlich, ich kauf darin selten ein, hatte aber letzten Freitag Zeit, weil Sid noch beim Sport war und wir uns eh dann gleich um die Ecke bei IhrPlatz, der jetzt neben Tedi gezogen ist, treffen wollten.

Okay, die Faschingsschminke ist dort relativ teuer die Kostüme ein wenig einfallslos ....
Und Kosmetik dort kaufen?
Naja, sofern es nicht angegrabbelt wurde.
Aber das ist ja leider meistens nicht der Fall.

In einer versteckten Ecke fand ich dan ihn in einem kleinen Körbchen ....

Und ich dachte nur: "Wow! Wie kann so etwas Hübsches bloss reduziert sein!?"


Mit dem Pinselchen kann man wirklich gut arbeiten. Er ist sehr präzise und gibt auch relativ gleichmäßig Farbe ab, was ich besonders bei Glittereyelinern wichtig finde.



Am liebsten trag ih ihn auf schwarzen Eyeliner zu ganz schlichten Lidschatten .... ist er nicht zauberhaft?

Glittereyeliner: Habt ihr einen oder mehrere und nutzt ihr sie gerne?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus, hab die auch gesehen, aber ich trage so was selten&komme ehrlich gesagt nur mit Eyeliner-Stiften&diesen Filzteilen klar ;D

    Hat dein Woolworth auch essence ? Bei uns ist Essence da gerade 50% reduziert :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der erste swatch gefällt mir. Auf schwarzen eyeliner gefällt er mir gut.LG

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze sowas nur ganz selten aber ich finde die farben sehr schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den türkisen auch aber damals noch zu 1.99 und ich liebe ihn!!! gibts in deinem woolworth noch die pinsel mit schwarzem stil und dann oben silbern? ch ärger mich immernoch das ich damals nicht mehr von den E/S pinsel mitgenommen hab:(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das is wirklich ein Schnäppchen :-o
    Ich habe nur Glitter Eyeliner von H&M und essence und die decken null :(
    Seitdem habe ich keine mehr gekauft und warte genüsslich auf DEN Tipp ^^
    Wie es aussieht deckt der von Woolworth recht gut oder??? Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.