Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Februar 2011

Gewalttätiges Lila!

Habt ihr schon einmal mit eurem Freund dieses lustige Spiel gespielt, ihn in die nächstbeste Drogerie geschleppt und gefragt "Schatz, welcher der Lidschatten gefällt die am besten?"?

Das kam dabei heraus:


The Violent Violet = gewalttättiges Lila!?
Hm, wasn das?


Okay, vielleicht it die Farbe ein wenig fies, weil sie im Tester so krümelig und lasch pigmentiert wirkt ..... aber ist sie nicht trotzdem ein Traum, so hübsch anzusehen?


Links ohne Base, rechts mit.
Wie man sieht: Eine wunderschöne Farbe, oder?


Habt ihr - nur so nebenbei - gehör, dass es ENDLICH wieder von Catrice eine Eyeshadowbase geben soll?

Kommentare:

  1. auf dem Swatch mit Base wirklich hübsch. Im Pfännchen siehts fast eher blau aus. Das liegt aber an der Kamera vermute ich? Meine Kamera verschluckt auch bestimmte Rottöne und lässt zB. Lila Blau aussehen^^
    Ich habe noch immer keinen Lidschatten von Catrice ;) Dabei sind die so hübsch aber irgendwie kaufe ich kaum Farben im Standardsortiment. Ich werde nur gelegentlich von LE-Lidschatten verführt^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus ;> aber der name ist seltsam ;D
    ich habe noch keinen lidschatten von catrice.. alle von mac oder essence :p

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht der auch absolut blau aus auf dem Monitor. Aber als blau gefällt er mir auch super :) Sowas habe ich als matt, ich finde den toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön zu wissen dass ich gewalttätig bin ^^" Die Farbe find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wirklich violett?
    Sieht für mich eher blau aus.

    Aber das passiert bei meiner Cam auch immer wieder. Aus violett mach blau

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare!

    @Suja: Ja, ich denke, das liegt bei mir auch an der Kamera, die das Ganze blau wirken lässt. Dank deinem Palettentipp ist der Lidschatten auch schon depottet. ;)

    @Talena: Bis auf Vellum und Chrome Yellow gibt es für mir nicht so wirklich außergewöhnliche Lidschatten von MAC, findet man auch alles bei anderen Marken oder in Zoevapaletten. ;) Naja, zumindest haben die Catricelidschatten Namen und nicht nur doofe Nummern. ^^"

    @Mercury: Ja, liegt wohl an der Kamera. Er ist wirklih schon Lila, aber blaustichig.

    @BeautyKamee: Leiderhat die Kamera die Rotanteile geschluckt. ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.