Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Februar 2011

Blau ist gefährlich!

Hallo, liebe Leser!
Vielleicht habt ihr es bei Twitter gelesen … ich war eben 1 Stunde vollbepackt in der Landeshauptstadt Niedersachsens unterwegs. Eigentlich hoffte ich auf schönen Schmuck bei H&M (nein, die Hippiearmbändchen kann man sich für 3 Euro auch aus besseren Material selber basteln) oder auf etwas Nettes von TK Maxx (die räumten grad um bis auf einer mir zu teuren NYX Bronze Godess Palette gabs da nichts) - Fehlanzeige! Letztendlich landete ich bei Douglas am Bahnhof und nach dem Gemecker letzte Woche kann ich nur sagen, dass ich in dieser Filiale gut und freundlich beraten wurde.

Man sagte mir, Blau bei mir auf den Augen sei gefährlich.
Was meint ihr, stimmt das?

Ach ja, gekauft hab ich eine Kleinigkeit für meinen Youtube-Star Sid (*beste-Freundinnen-brauchen-keinen-Grund-sich-gegenseitig-zu-beschenken-Grinsen-aufsetz*) und eine kleine Lidschattenpalette mit 4 Lidschatten, die ich schon "mein kleiner, hübscher Klostein" getauft habe. (Ihr könnt ja raten, von welcher Marke es ist!)

Ich fahre jetzt bis 20 Uhr Zug und hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag!
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich finde Blau bei jedem gefährlich... aber eher in der Handhabung. Obwohl jedes Teeniemagazin predigt, dass Blau bei absolut jedem Typ gut aussieht hab ich bisher kaum wen gesehen dem es richtig gut stand.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schon, dass man mit Blau auf jeden Fall aufpassen muss. Ich persönlich trage überhaupt kein Blau, da es mir meiner Meinung nach gar nicht steht. Mit zu viel Blau auf den Augen sieht's meiner Meinung nach schnell nach Bordsteinschwalbe oder nach "ersten Schminkversuchen" aus. ;) Ich habe bisher auch generell kaum jemandem gesehen, dem es wirklich gut stand. Bei dir könnte ich es mir aber zumindest in Kombination mit einer anderen Lidschattenfarbe ganz gut vorstellen, wenn es kein zu knalliges Blau ist.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe braune augen und ich habe gehört, dass blau da sehr gut aussieht und ich finde auch nicht, dass es irgendwie 'gefährlich' wirkt o3o
    Also ich weiß nicht... Bei eh schon blauen (oder grünen) Augen würde ich es nicht unbedingt empfehlen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blau sehr gern, seit Pixiwoo Sam mich böse damit angefixt hat. Aber eher die dunklen Nuancen, die man toll in Smokeyeye Looks einarbeiten kann.

    http://2.bp.blogspot.com/_vE2IIOicDZk/SY9y4wElmlI/AAAAAAAAACg/bgjYk-ZNlWA/s1600-h/fashion156.crop.jpg

    *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage blau nur zu blauen Haaren gerne. Wenn zu schwarzen Haaren dann beschränke ich mich auf mein superdunkelblau, welches sie aufgrund seiner dummen struktur bei essence schon lange haben rausfliegen lassen.
    Das reflektiert dann nur metallisch blau, sieht aber dunkelgrau aus.

    Wenn blau gefährlich ist, finde ich grün aber auch gefährlich. meine gefährlich nr.1 farbe ist aber immer noch: knalliges hellblau.

    AntwortenLöschen
  6. "nein, die Hippiearmbändchen kann man sich für 3 Euro auch aus besseren Material selber basteln"
    Muhahar. Welche meinst du? Ich hab mir nur das Kunstlederarmband gekauft, weil bei uns so Lederfäden schon mehr kosten und ich ich den Magnetverschluss praktisch finde. Mit nem normalen Verschluss hätte ich es mir nicht gekauft. Ich bin mit links echt ne Niete was das sclhießen von Verschlüsseln betrifft. Die Armbänder mit den Blättchen dran (6€) fand ich so dermaßen schlecht gemacht.. Die Idee ist schön aber die Bänder sind ärg. und die Gummiarmbänder mi den Perlen war ja ganz nett, aber keine 3€ Wert :(

    Bei der 4er Palette überleg cih schon die ganze Zeit welche du meinst.. Von essence gab es früher eine mit Klosteingrün, weiß, orange und rosa... Aber jetz?! P2 hattest du ja letztens mit Klostein in verbindung gebracht *grübel*

    Back to Topic:
    Ich hab heute ein Mädel in der Bahn gesehen blauäugig blond und ide hatte graublauen lidschatten und bei der sah es toll aus! Seit jahrzehnten die erste Person! Dunkles gebrochenes blau mag ich gerne das is dann nicht mehr so quietschig. blau find ich je nach Person okay und je nach person einfach wääh, nur gut 80% der Leute die es targen steht blau gar nicht! Es kommt auch aufs blau an. Es gibt auch Leute bei denen sieht grün total wääh aus daher würde ich es nicht an blau fixieren.

    @Kiki: Ohh ja da hast du Recht :( Ich hab letztens noch nen Scan von der Bravo Girl erwischt der genau das sagte xD Und L'oreal meint Blau steht ja brünetten mit braunen Augen so toll. +.+

    @IPaintmyWorld: SO finde ich es auch toll!

    Ich schließe mich Mercury an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub es kommt auch drauf an, was für ein blau es ist. Die dunkleren, glitzigeren für zum Beispiel smokey eye lassen einen glaub ich nicht so schnell verprügelt aussehen. Und auch generell, ob man damit richtig umgehen kann. Ich selbst bleib aber beim Schminken sowieso eher bei Nudetönen mit leichten Farbakzenten. :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.