Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Januar 2011

[Geswatcht + Geliebt] p2 Your Wild Side Lidschatten in seductive green


Für das Schätzchen musste ich zwar in 2 DM-Filialen, aber es at sich gelohnt - eine schöne, grüne Unfarbe! Print und Design sind mir eigentlich relativ latz dabei. ;)


Ein wenig nervt mich die Inhaltsangabe, wozu nicht verpflichtet sind, aber was ganz nett gewesen wäre .... :/



So abfotografiert wirkt die Farbe heller, als sie ist.

Den Swatch konnte ich so am farbgetreusten wiedergeben:

Eine schöne, schimmernde, relativ grüne Unfarbe.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, ich fürchte bis ich zum DM komme ist sie überall ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst ^^

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn auch und finde die Farbe richtig toll! Das ist zur Zeit genau mein Geschmack und ich bin sehr froh ihn gekauft zu haben!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.