Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2011

Eingekauft: Essence I love Berlin LE

Hallo, ihr Hübschen!

Das die LE rund um das Tema Berlin ja nicht allzu sehr zusagte, weil mich die Lidschattenpalette nicht überzeugte und mir auch vom Lippenbalsam abgeraten wurde, weil dieser kaum pflegt, habe ich mir nur in Sachen grüner Welle diesen schönen, hellen Eyeliner geholt.


Ich finde die Ampelmännchen im Design echt supersüß.


Warum die Farbe nicht Green Gras, sondern eine bläuliche Farbe  so heißt, finde ich ein wenig seltsam. ^^"

Das Grün ist sehr hell und schimmernd, fast pastellig und 2 Schichten sind besser als eine. Ich werde mit ihm auf jeden Fall mit den Farben herumexperimentieren.

Was habt ihr aus dieser LE gekauft?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. ich habe den rosa eyeliner (die ampelmännchen sind echt geil), den schwarzen tippainter und den blauen lack geholt ^^
    der eyeliner ist richtig schön wischfest, finde ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht ^^ . Ich stand heute vor dem Tippainter und hab hin und her überlegt... Am Ende hat der Verstand gesiegt, auch wenn es den Tippainter nicht ständig gibt. 1. Es gibt Stamping Lack. 2. Ich hab nen halbleeren Tippainte dessen pinsel ich missbrauche. 3. Ich habe einen feinen Acryllpinsel gekauft mit dem kann man auch malen. Na dan =) Aber überraschend und neu fand ich nur die Eyeliner, war aber für mich nix...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE hier noch gar nicht gesehen, wie fandest du die Palette denn?

    AntwortenLöschen
  4. Zur Info: Die Palette habe ich BEWUSST nicht gekauft, weil die Tester total schlecht pigmentiert und auch teils krümelig waren ...

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja auf deine Experimente gespannt. Ich hab die LE noch nicht gesichtet und werde mir wohl auch nichts kaufen (ich glaub ich muss mal Kosmetikmord machen und sollte nix kaufen *g*) wobei der eine grüne Nagellack total toll auf den Bildern aussieht.
    Ich fand es interessant, dass es eine LE ist, die von einer Kundin ausgedacht wurde (eine der GewinnerLEs aus dieser Mitmachaktion^^).

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mir gern die Palette und den lipbalm ansehen, außerdem interessieren mich die grünen eyeliner und die matten tip painter, aber leider gibt es die le bei uns immer noch nicht ;(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.