Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Januar 2011

Essence Fairytale Lidschatten - ja, jetzt wirklich!

Hallo, ihr Süßen!

Gestern Morgen habe ich mir kurz nach dem Einkaufen diese drei Goldstücke geholt!
Ich habe nur noch diese drei bekommen, Tinka's Dress, Welcome to Wonderland und Humpty Dumpty.


Tinka's Dress finde ich interessant, weil man diese Farbe selten mit schimmernden Finish findet.
Welcome to Wonderland ist ein schöner Highlighter, Humpy Dumpty (leider nicht zu sehen beim Swatch) ein gut pigmentiertes, rauchiges, schimmerndes Lila.


Der Schimmer/kleinpigmentierte Glitzer ist relativ auffällig und sicher nichts für jedermann. ^^"

Wie findet ihr das Finish dieser Lidschatten? 

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. der preis der lidschatten ist gut. ich wünschte ich würde auch mal öfter reduziertes erwischen können. aber meißt entdecke ich nur etwas kaputte lidschatten oder benutzte lippenprodukte(reduziert).lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für 95 Cent *neid*. Dafür hätte ich sie mir allemal auch gekauft ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich habe tinka's dress auch und finde das glitzer-finisch echt schön ! cool, dass du noch welche bekommen hast =)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht. Sehen wirklich gut aus mir persönlich glitzern sie zu stark.

    AntwortenLöschen
  5. Es gab schon mal bessere Lidschatten von essence, aber mit dem Tinker's Dress kann man mit einer guten Base viel anfangen. Aber blenden sollte man lieber nicht mit ihm^^

    AntwortenLöschen
  6. Uih da hast du aber richtig zugeschlagen heute! Mir gefiel nur der orange da... Die anderen hab ich schon so ähnlich. 95 Cent find ich dafür total okay. Aber die Farbabgabe sieht nicht so bombe aus oder irre ich mic da?!

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich werden die reduziert, genau darauf hab ich gewartet :D *zu Budni muss* ach nee, mein budni hat die ja quasi erst eingeräumt -.- (doofes kleinstadtleben -.-)

    AntwortenLöschen
  8. leider finde ich bei uns fast nie etwas reduziert, und auch so konnte ich den tinkas dress lidschatten leider nicht mehr bekommen, aber vielleicht taucht er ja noch irgendwo in ner Kramkiste auf ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.