Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2010

[Bilderflut+Tutorial] Ein buntes Vögelchen wie ich

Das Video:





Die Fotos:
Suja-nachmach-Bild !? O_O

Einfach nicht auf die Augenbrauen achten .... lalala XD Ich habe sie erst heute Morgen wieder gezupt, ich mach es ja nur 1x pro Woche.

Von dem Grün sieht man leider nicht mehr viel. Schade. :(








BUUUUUUUUUUUH!







Und, wie findet ihr es?
Zu bunt?
Nicht bunt genug?


Einen schönen Freitagabend und auch schon einmal ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Alles Liebe,
die einen rosa Cupcake essende Hana

Kommentare:

  1. Ich bin nicht ohne Grund in der Vz Gruppe
    " Oh, war wieder Schminke in der Wendy? "

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Sorry, die Wendy habe ich nie gelesen, aber ich lese PM und Spiegelund derzeit ein Werk zu Syntax und einige Dialoge Platon, derzeit Protagoras.
    Und ich glaube, MAC wäre nicht erfreut, wenn du ihre Lidschatten zu "Wendy-Schminke" degradierst.

    AntwortenLöschen
  4. *lol*Anscheinend kennst du dich nicht besonders mit Makeup aus, wenn du sowas schreibst.
    Hallllloooooo`?
    MAClidschatten sind das und nicht Wendyschminke. du hast keine ahnung, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem 5 Bild hast du was von Leighton Meester!

    AntwortenLöschen
  6. kompliment schön gemacht schöner look :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt es sehr gut!!! Besonders der Liner am unteren Wimpernkranz!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super Look, steht dir echt gut. Für mich währ das leider nichts, denn Grün und ich sind einfach zwei verschiedenen Welten.

    AntwortenLöschen
  9. Suja-nachmach-Bild? Ich?
    Aber der Look ist echt toll geworden. Der Liner passt super zu deinen Augen. Ich mag solche aufwändigen, knalligen Looks :) Ist doch schön, wenn man sich dabei kreativ ausleben kann.

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank liebes <3#
    und supi AMU

    AntwortenLöschen
  11. sieht voll krass aus!
    da bekommt man gleich etwas bessere laune bei dem wetter :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Tüte find ich auch am besten. :-)
    Danke fürs fleißige Kommentieren!

    AntwortenLöschen
  13. Diese blöden anonymen Kommentare, ich finde es toll, dass du was buntes geschminkt hast :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Lidschatten Pinsel und Rouge Pinsel.. Naja jetzt nur noch einen der schon halb auseinanderfällt und andere habe ich auch schon weggeschmissen weil die nach dem waschen und trockenen einfach unbrauchbar waren. Ich denke allerdings nicht, dass das an der Art, wie ich meine Pinsel wasche liegt, da andere bis jetzt noch nicht kaputt gegangen sind und ich sie immer so wasche bzw trocknen lasse, dass möglichst wenig wasser in den Stiel kommen kann.
    Ich denke, dass ich mir das einfach nochmal überlegen werde.. Aber danke, dass du von deiner Erfahrung zu den Pinseln geschrieben hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach da hb ich auch Lust auf bunt :D muss mal wieder machen! Aber grad hab eher neutrale Phasen!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schöner farbenfroher Look. Mal was anderes, aber sehr schön, auch technisch.

    Salzburg ist unter den Top 20, aber relativ weit hinten.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube nicht, dass es dem Anonymem um die Qualität der Schminke ging, sondern eher um die Umsetzung am lebenden Objekt. ;)

    Ich persönlich bin ja wirklich Fan bunter, greller Farben und auffälliger AMUs, aber dieses gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich finde, die Farben wirken nicht so toll zu deiner Haut, das mag aber auch gut und gerne am Licht liegen.
    Ich finde einfach die Umsetzung nicht soo toll. Es sieht sehr unsauber aus (teilweise auch fleckig, aber das scheint im Blitzlicht der Kamera ja oft fälschlicherweise so) und die Gesamtform harmoniert gar nicht mit der deiner Augenform; besonders das Gelb im Innenwinkel zieht dein Auge optisch in eine Höhle und lässt dich (besonders auf einem Bild) sehr krank wirken.

    Was ich dich mal fragen wollte: Hast du schonmal deine Augenbrauen von einer Kosmetikerin professionell in Form zupfen lassen? Deine Naturform sieht etwas schwer zu "bändigen" aus. Ich glaube, eine richtig tolle Form mit elegantem Schwung würde dein Gesicht viel hübscher betonen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich habe als Kind gern die Wendy gelesen, noch zu Zeiten, als da Plastik-Hufauskratzer und Mähnenkämme drin waren, und nicht Lipgloss und Prinzessinnenglitter.
    Natürlich musst du dich hier nicht beleidigen lassen, aber die Anwort mit der Aufzählung deiner bevorzugten Lektüre kommt ziemlich überheblich rüber. Ich lese sowohl "anspruchsvolle" Kost, als auch kurzweiligen Unterhaltungskram, und ich schäme mich dessen nicht.
    Lass dich doch nicht immer so schnell auf die Palme bringen, wenn du so selbstbewusst und relaxt bist, wie du dich gern darstellst, dann bleib doch einfach cool bei so dreisten Sprüchen. Oder lasse zumindest ein Weilchen vergehen bis du antwortest, damit du nicht so aggro und impulsiv wie ein wilder Stier deinen beleidigten Gegenwind rausballerst.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.