Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2010

[Getestet] Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Hallo, liebe Beautyhasen!!

Kennt ihr schon diese limitierte Handlotion von Balea?
Sicherlich, denn sie war schon auf ca. 20-30 Blogs zu sehen. =)



Ich persönlich kann sie nur absolut empfehlen und meiner Mutter gefällt sie auch.
Ich habe ihr eine mitgebracht fürs Bad.

Liebe Grüße,
Hana

Kommentare:

  1. Hallo Hana
    hatte dir schon in dem anderen Post egantwortet, dass ich das RdL Quattro gut finde und dass ich ne Review (dahinter verlinkt) geschrieben habe...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie mir auch gekauft nach der ganzen anfixerei in der bloggerwelt :D
    und ich liiiiieeeebe sie! der geruch ist echt total klasse und handcremes sollten für zu hause doch immer einen pumpspender haben!
    :)
    als bodylotion eignet sie sich übrigens auch.. 300ml sind echt eine menge!

    lg
    vera

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die sehe ich heute zum ersten Mal. Danke für die Empfehlung, das klingt gut.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.