Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

5. November 2010

Gratistüten in der Mensa ...

... und ich verpasse sie immer wieder! Das muss wohl schlechtes Karma sein. Oder es ist einfach die Tatsache, dass ich derzeit einfach lieber für mich selber koche als mensen zu gehen und noch keine festen Tage zum mensen habe.
Dennoch gab mir eine Freundin dies letzten Donnerstag mit, weil sie solche Zeitschriften einfach nicht liest..



Lustigerweise eine alte Ausgabe aus der Zeit, in der ich in Kroatien war. XD


Und was war euer letzter Gratiskram?
Bekommt ihr sie in der Stadt, in Geschäften, auf Messen? 

Wie auch immer - ich muss jetzt Cupcakes (Himbeer-Schoko-Vanille) glasieren! Es hatte ein Bekannter Geburtstag. 


Einen schönen Freitag wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. in den tüten ist gar nicht so tolles zeugs - meistens^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja die stehen bei uns vor der Mensa immer.Aber ich war bestimmt seid drei Semester nicht mehr in der Mensa :)
    Und ich SaLa auch nur zustimmen, meist ist in den Tüten nur ein Haufen Papier drin und noch was drin ist dann auch nicht so der Hit.

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern eine ergattert, diesmal wurden sie nämlich komischerweise direkt in der PhilFak und nicht in der Mensa verteilt ;)
    Ne Klatschzeitung war leider nicht drin, dafür aber ein Manhattan Lidschatten. Leider ist der nicht so ganz mein Fall, aber an sich ne coole Idee.
    Dann waren noch ein unglaublich ekliger Energy-Drink, Fertignudeln für die Mikrowelle, Kondome, ein Schreibblock, ein Kuli und Unmengen an Flyer und Prospekten drin. Also war nicht so spannend ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich verpasse die auch immer. Ich finds manchmal sehr lustig was da drin ist.a lso mal sind ganz interssante Proben drin.. Die Zeitschriten blätter ich so herum, die sind meistens eh etwas alt...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.