Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Dezember 2010

Hamburg, 28.12.10: #01 Zugfahrt hin nach Hamburg

Guten Morgen, ihr Süßen!

Da mein gestriger Tag so ereignisreich war, wollte ich euch meine Eindücke stückeln.

Beginnen wir - wie sollte es anders sein - am Anfang.

Morgens um 10 stand ich, nachdem ich eine halbe Stunde durch den Schnee gestapft war, viel zu früh am Bahnhof und durfte mir dank 8 Minuten Verspätung eine Weile die Hände und das Gesicht abfrieren.
Als der Zug dann kam, hörte ich ein komisches Klopfen und als ich dann den Zug betreten wollte, stürzte mir Sid entgegen, die gerade auf dem Weg zur Arbeit war.


Meine Hinfahrt war somit sehr angenehm. Sid gab mir ach 4 Euro mit, damit ich den gebackenen Alverdelidschatten bei Budni kaufen konnte, den sie mir schon seit einer Weile kaufen wollte, aber nie in einer intakten Version bislang gefunden hat.

Nur toll war natürlich, dass wir kurz vorm Hauptbahnhof zum Halt kamen und dann mindestens 10 Minuten dort standen, weil gerade kein Gleis am Bahnhof frei war ..... okay, wie lange würde Lisa wohl warten müssten?

Mehr erfahrt ihr nachher im 2. Teil!

Alles Liebe,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.