Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Dezember 2010

♥ Weihnachtsgeschenke ♥ bei schlechtem Licht ^^

Hallo, ihr Süßen!

Ehrlich muss ich sagen, dass ich kaum mehr geschenkt bekommen habe ... allerdings fiel ja auch unsere Familienfeier in den Schnee, weil die Autobahnen dahin mehr oder weniger unbefahrbar waren ... :(
Traurig fand ich es aber am meisten, meine Verwandten nicht zu sehen, denn die habe ich ein halbes Jahr lang schon nicht mehr gesehen.



Falls ihr die einzelnen Geschenke bei besserem Licht sehen wollt:
Eulenring
Korres Lipbutter Mango
Stila-Set
NYX-Palette
Zoeva Shimmering Nude Palette + Zoeva Eye Base

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch!
Hana

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Korres wollte ich auch mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich super schöne geschenke!
    schade das du deine verwandten nicht sehen konntest....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.