Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Dezember 2010

NYX Green Eyes Palette

Bei diesem Anblick staunte ich nicht schlecht:

Okay, es war weniger Staunen und vielmehr eine Schockstarre. Ich bangte darum, dass der Schenker wirklich so doof gewesen war und die Palette teuer bei Douglas gekauft hatte in der kurzen Zeit, wo es bei Douglas erhältlich war.

Zum Glück stammte aber die Palette von TK Maxx ... .puh, durchatmen!

8,99 Euro hat das gute Stück dort gekostet und sie wurde von dem Schenker schon im Oktober gekauft, der zufällig damals bei TK Maxx rumschlich.
Zweiter verwirrender Punkt war, dass ich keine grüne Augen habe ... ich kenne zwar einen Menschen mit den schönsten grünen Augen der Welt, aber da der ein sich nicht schminkender Mann ist, hat er sicher wenig Interesse daran, von mir geschminkt zu werden.


Von den Swatches und in den Pfännchen sagen mir die Farben allerdings auch für meine braunen Augen zu. Also werde ich sie auch an mir selbst verwenden!

Die Palette habe ich einfach mal ohne Bade auf meinem Arm geswatcht:

Ehrlich, bei dieser Pigmentierung ohne Base würde ich, wenn ich im Laden stehe, nicht mehr als 15 Euro für so eine Palette ausgeben wollen ....

Aber an sich ist die Palette sehr schön und da sie von TK Maxx ist, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farben!
    Ich muss auch mal wieder bei uns ins TK Maxx- wenn mal weniger Schnee liegt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke das wünsche ich dir auch :) ja ich hab ganz schön gefroren, aber was tut man nicht alles für schöne fotos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich auch gerne. Ich hab ja grüne Augen und fand die Palette schon immer so toll. Aber nun ist es ja eher schwierig, an die Palette ranzukommen ;)
    Vor allem, weil ich gerade in der Heimat bin und keinen TK Maxx in der Nähe habe, bei dem ich mal vorbeischauen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Also auf die Pigmentierung ohne Base achte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :D z. B. die Bourjois Lidschatten sahen ohne Base super öde aus, aber mit Base ein Traum! Da liegen Welten zwischen! Darum wenn ich im Laden was swatche gucke ich nach einem Base Tester und mache mir davon bisschen was auf die Hand :D und dann Swatche ich *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farben wunderschön! Werde wohl demnächst mal den weiten Weg zu TK Maxx auf mich nehmen "müssen"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.