Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Dezember 2010

Korres Mango Lipbutter

Hallo, meine Lieben!

Schon im KaDeWe habe ich die Korres Lippenpflegesachen bewundert ud nunlag dies unterm Weihnachtsbaum:

Für 6 gramm zahlt man in Deutschland je nachdem, wo man es kauft, 8 bis 9 Euro. Ein stolzer Preis für eine Lippenpflege und der Grund dafür, warum ich zwar immer drumherum geschlichen bin, aber es nie gekauft habe.


Korres, eine griechische Körperpflegemarke mit natürlice Inhaltsstoffen, ist bislang bei uns relativ unbekannt.


Kennt ihr die Marke Korres bereits?

Ein weiteres Plus dieser Lippenpflege von Korres soll der leichte Tinted Lip Conditioner Effekt auf den Lippen sein.
Seht ihr was davon auf meinen Lippen?
 Eher nicht, oder?
...

Der Duft und die pflegewirkung finde ich allerdings großartig bis jetzt. Wie gut das Ganze eigentlich ist - und natürlich auch Dinge wie Ergiebigkeit - kann ich euch leider erst in 2-3 Wochen erzählen.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die Lipbutter hört sich toll an, aber wirklich sehr teuer ^_^. Bin gespannt, was du in ein paar Wochen berichtest =).
    Schönen zweiten Weihnachtstag!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du hast Sie dir doch gekauft ^^ Also meine ist absolut ergiebig und ist auch mein ständiger Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: keine ahnung, irgendwie wuren die kommis gelöscht aber das kann ich auch verstehen, weil ich glaube das du einfach zuviel zeit in deine kritik hier investiert. was soll das dennan anderen blogs rumzumeckeln. freundlich darauf hinweisen ist was anderes, du meckerst und wenn du immer der eine bist der auch was von fallout meint wo keiner ist und blabla blubb dann finde ich, dass du deine zeit glaub ich in coolere Sachen stecken kannst

    ich glaube hannah ist alt genug um zu wissen was ie tut und sie hat auch halt wie auch andere blogger ein privatleben - bei c pas moi oder beauty buterlies meine beiden lieblingsblogs neben diesem gibt es auch nur adresse auf anfrage, bist du auch schon die angemeckern gegangen?

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich hab auch ine ausm kadewe, ein Mitbringsel von einerFreundin! Das zeug ist ein Traum, ehrlih!

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Da deine Kritik nicht auf den Beitrag bezogen ist, wäre es nett, wenn wir unseren Dialog einfach per Email weiterführen.

    AntwortenLöschen
  6. wtf? Was ist Fallout? Egal.
    Awardverleihungen? Geiles Thema! Ich verleihe diesem Blog den Award für maßlose Selbstüberschätzung! >.<

    AntwortenLöschen
  7. @anonym
    Danke für deinen konstruktiven Kommentar :)
    Ich werde an dich denken, wenn mir der Literatur Nobel-Preis verliehen wird ^^

    AntwortenLöschen
  8. lol, ihr seid ja drollig ... direkt über den Kommentaren steht doch: "[....]halt Dinge, die nicht den Blogbeitrag betreffen wie allgemeine Kritik etc., wäre es nett, wenn ihr mir eine Email an chaostime@hotmail.de schickt!"

    äh ja, daran kann sich wohl keiner von euch halten. wäre das mein blog, würde ich den ganzen ram längst löschen - denn es nervt total, wenn man sich über ein produkt oder zu einem thema, das hier eindeutig eine Lipbutter und kein sonstwas ist informieren will sowas total nervt!!!!!!

    tauscht also icqnumern oder so und dann könnt ihr soviel bullshit labern über gott und edie welt wie ihr wollt

    AntwortenLöschen
  9. lol da sieht man ja deinen hohen geistigen interlekt, kind, wenn dir zu langweilig ist in sachen ferien, weil du keine schule hast dann such dir ein hobby oder ein ferienjob - auf anderen leuten blogs sich anonym zum affen zu machen ist doch einfach nur peinlich XD
    das zeigt echt, das du ein kleindkind bist das nach aufmerksamkeit schreibt und wahrscheinlich die sonderschule besucht und allgemein nicht mal 2 andere blogs besucht, denn dan würdest du wissen was blogawards sind

    AntwortenLöschen
  10. und das du so kleinkindisch antwortest zeigt nur das du wahrscheinlich ein 14jähriges unerzogenes balk bist das nicht weiß, was sich gehört .... ich würde mein kind nie unbeaufsichtigt an den pc lassen, du solltest echt mal von deinen eltern pcverbot bekommen

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.