Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Dezember 2010

ich mache mal noch schnell mit ...

Ihr wolltet schon immer ein paar schöne, pastellige Lacke von Eyeko besitzen?
Dazu habt ihr hier bei der lieben MacKarrie noch bis 20 Uhr die Chance!

Gewinnen kann man diese drei schicken Lacke:

Hier bei der lieben Porcelain kann man noch bis 23:59 Uhr dieses schön kitischige Set und ein anderes überraschungset  gewinnen.

Bei Jessi von Face Projekt kann man ebenfalls bis 23:59 Uhr noch dieses schöne Set gewinnen:
Und sie möchte ebenfalls wissen, was mein Produkt 2010 war - ganz einfach für micht ;)
Das Produkt, was ich wirklich das ganze Jahr regelmäßig verwendet habe, war die Alverde Augentrostcreme, die meiner Haut an und um die Augen herum einfach total gut tut. =)

Bei cerezah kann man ebenfalls bis 23:59 Uhr dieses coole Set gewinnen:



Alle, die noch bei diesen Gewinnspielen teilnehmen oder schon teilgenommen haben, drücke ich die Daumen!

Alles Liebe,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.