Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Januar 2012

DANKE! + Face of the Day mit Urban Decay Naked Palette

Hallo, ihr Lesenden Leute da draußen!

Heute mein erster und einziger Blogpost, deshalb fasse ich mich kurz.


  1. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende!
  2. Mein Wochenende war schön, aber nicht in Form von entspannend, sondern eher spannend. Heute war es allerdings ziemlich hart - von 10-15 Uhr Uni und direkt danach ohne Pause und dann Theaterproben. Trotz Sprechtrainings oder vielleicht gerade deswegen ist Stimme noch in Topform, aber von den vielen Yoga- und anderen Sportübungen, die zum Sprechtraining gehören, habe ich ein wenig im Muskelkater in den Bauchmuskeln. Situps sind also auch gut für die Stimme, insbesondere zum Bilden der Plosivlaute.
  3. Weihnachten und 3 Heilige Könige sind vorbei. Sollen die Schneeflocken von meinem Blog verschwinden?
Und ...
600 Leser! 
(zumindest gerade)
Vielen, vielen Dank!!
Ich habe morgen leider wieder von 10-22 Uhr Uni, aber hoffe, in meiner einstündigen Pause die Auflösung der Blogverlosung machen kann, da ich heute endlich die letzten fehlenden Informationen bekommen habe - außerdem habe ich 2-3 selbst gekaufte Kleinigkeiten schon für diesen Anlass besorgt. ^^

Aber nun zum Thema:
Ende letzten Jahres habe ich mal eine neue Art von Face of the Day Video gedreht, mal ganz ohne Quatschen und ganz auf das Zeigen beschränkt.


Benutzt habe ich ...

Face:
♥ Catrice Infinite Matt Foundation 010
♥ Alverde Camouflage 010
♥ Kiko Soft Foucus Compact Powder 02
♥ Alverde Mademoiselle LE Blush Rose

Eyebrows:
♥ Catrice Eyebrow Pen My date with Ash-ton

Eyes:
♥ Urban Decay Primer Potion
♥ Urban Decay Naked 1:
♥ - Virgin im Innenwinkel und unter der Augenbraue
♥ - Half Baked auf dem beweglichen Lid
♥ - Darkhorse + Creep gemischt in der Lidfalte
♥ - Hustle am unteren Wimpernkranz
♥ Essence Liquid Eyeliner
♥ Catrice Lashes to Kill Mascara

Lips:
♥ Sleek True Colour Lipstick Cranberry

Nails:
♥ Butter London

Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Ich verstehe den Hype um diese Urban Decay Naked immer noch nicht. Alle haben sie, alle finden sie toll.
    Für mich ist sie nicht anders als sämtliche Nudepaletten. Sei es Sleek oder Zoeva. Kannst du mal eine Gegenüberstellung machen?
    Für mich ist das nach wie vor eine völlig überteuerte Lidschattenpalette.

    AntwortenLöschen
  2. @Kiki Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype auch nicht. Sie ist halt eine Palette mit guter Qualität und meiner Minung nach alles andere als Nude. ^^" Aber die Lidschatten sind defintiv schon 1000x besser pigmentiert als die Sleek Au Naturell Palette ... die ist nude, aber die hellen Töne sind echt schlecht pigmentiert. Sowas hasse ich ... bei der normalen Zoeva Nude Palette ist es ja auch der Fall, die Zoeva Shimmering Nude ist das die bessere Alternative. Mit welcher/welchen Paletten soll ich sie denn vergleichen?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dass die palette auch kein so super Basic ist wie alle tun Oo
    (gut ich habe ja eine beachtliche Lidschattensammlung und schminke mich selten in braun und wenn dann matt oder sehr auffällig)

    Das Shirt habe ich von New Yorker. Allerdings habe ich es schon seit Juni 2011.

    AntwortenLöschen
  4. Ruhig mit den Sleek Paletten.
    Ich wollte mir im Laufe des Jahres eine oder 2 zulegen.
    Aber wenn die Urban Dekay so wesentlich besser ist hol ich vielleicht doch die.
    Wobei ich meine braunen Lidschatten von P2, Essence und Alverde mehr als bombastisch finde

    AntwortenLöschen
  5. Also mein WE war sehr schön, habe mich gefreut das mein Mann am Sonntag sich mal frei genommen hat. (: Ansonsten ich finde die Flocken könn bleiben, ist ja noch Winter. (:

    Erst fand ich das Make up zu dunkel. Aber wo ich es fertig gesehen habe im Gesamtbild, muss ich sagen steht es dir sehr guT!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Also jetzt muss ich mich auch mal hier zu Worte melden und meine Meinung kundtun: Ich habe in diversen Foren von der Urban Decay Naked Palette gelesen und war auch skeptisch, Dank Ebay und einem enorm günstigen Preis konnte ich aber eine Palette ersteigern und muss sagen : es lohnt sich! Die Farben sind wirklich toll und die Qualität ist 1A! Ich habe bisher noch nichts vergleichbares (und ich nutze unter anderem MAC, YSL und Chanel) gefunden und bin super happy mit der Kaufentscheidung!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.