Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Februar 2012

30 Days Of Beauty + Fashion /// CHALLENGE

Ich mache es ab 12.3., aber ihr könnt gerne schon vorher anfangen. Vielleicht fange ich auch schon vorher an ... Bitte verlinkt diesen Blogpost, wenn ihr die Challenge startet - das wäre echt nett von euch!
  1. favorite lipstick / lipgloss
  2. today's outfit
  3. favorite fashion or beauty magazine
  4. your wallet
  5. your mirror
  6. the place where you put on your makeup
  7. shoes you wear today
  8. favorite party outfit
  9. oldest cosmetic product
  10. your favorite nude eyeshadow palette
  11. favorite bag
  12. necklace you've worn the most in the last weak
  13. your house shoes
  14. oldest piece of clothes in your wandrobe
  15. your favorite fashion blogger
  16. a cosmetic product you've never used yet
  17. sow some of your hair colours and hair cuts you've had in the past
  18. go in a clothing store and show us a piece you would like to have
  19. your loudest colour eyeshadow
  20. a piece of clothes you've never worn yet
  21. your favorite foundation
  22. your most flashy accessoire
  23. your holy grail of cosmetics
  24. your beauty/fashion role model
  25. bad taste piece of cloth you own
  26. your most expensive piece of fashion or beauty
  27. your newest sale item you love (beauty or fashion)
  28. favorite nail polish colour
  29. your cell phone + case
  30. your favorite outfit

Kommentare:

  1. woha :D ich werde Teilnehmen! auch wenn ich Männlich bin. Ich werde aber das n bisschen abändern, vielleicht kannst du ja spezifisch für Kerle einen entwerfe, wenn sich die Zeit findet :p

    Liebe Grüße
    Yonas
    xoxo
    http://allstaryonasusa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, wie du es abänderst. =)

      Löschen
  2. eine tolle idee da werde ich mich demnächst auch anschließen

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole idee, da mache ich gerne mit x)
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei! :)
    http://cest-le-geste-qui-compte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und die Fragen sind auch interessant :)
    Ich denk ich mach mit, aber wenn, dann zusammengefasst in 2-3 Post, oder wär das für dich als Urheberin dieser Challenge ein NoGo ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd in den Semesterferien auch mit machen, ich klick mich grad durch deinen Blog, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich werde auch teilnehmen, super challenge! :)
    www.cheepsunday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das ist toll, um einen blogger besser kennen zu lernen.:)
    ich glaube das werde ich demnächst auch "in angriff nehmen".

    Liebe grüße,
    <3

    AntwortenLöschen
  10. ich mach auch mit (:
    http://sahnemietzen.blogspot.com/p/30-days-challenge.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit! Fange vielleicht morgen schon an...
    Wie wäre es denn, wenn du als Urheberin eine Art Challenge daraus machst, und dein persönliches Lieblingsfoto von jeder Kategorie kürst. Ich weiß das ist viel Aufwand, aber ich fänds toll ;D
    Schaut doch mal auf meienm Blog vorbei:
    Koko
    selectedrandomness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt super, werde ich auch versuchen im März zu realisieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. http://www.meinetraumwelt2011.blogspot.com/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challange.html

    Ich mache auch gerne mit ♥

    AntwortenLöschen
  14. mach auch mit ^^
    http://itstimetochangemylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gleich auch mal mit:) Schöner blog übrigens :)
    http://himbeerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Idee gut, aber ich frage mich jetzt - soll man zu jedem Punkt was bloggen oder sich was aussuchen? <3

    freu mich auf eine antwort auf meinem blog <3
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach mit
    kaatuuxaah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ohhh wie cool ich werd auch mitmachen hihi ich glaub ich fang direkt heute damit an :D
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  19. Super, ein wirklich interessanter Tag. Ich mache mit!

    AntwortenLöschen
  20. ich glaub ich würde auch ganz gerne mitmachen :]

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach auch mit! Hoffe ich zieh das auch bis zum Ende durch! ;P

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache mit!:)
    Klingt total lustig und ich muss mich eh immer durchringen was zu posten.

    Nächste Woche leider total wenig Zeit,hoffe es haut trotzdem größtenteils hin..
    Super Idee, achja Kokos Idee fand ich auch nicht schlecht:

    Wie wäre es denn, wenn du als Urheberin eine Art Challenge daraus machst, und dein persönliches Lieblingsfoto von jeder Kategorie kürst. Ich weiß das ist viel Aufwand, aber ich fänds toll ;D

    Soo, Romie

    AntwortenLöschen
  23. Klingt nach einem Haufen Inspiration! Wie könnte man diese Idee nicht lieben? <3

    AntwortenLöschen
  24. Hab schon angefangen ;)
    Schaut doch mal bei mir vorbei.
    Koko
    selectedrandomness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Ich mach auch mit :)
    Ich hab es schon vor wenigen Tagen bekannt gegeben und fange heute an. Könnt gerne mal vorbei schauen :))
    scaredofthoughts.blogspot.com
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. habe deinen blog über copypastelove gefunden und mache auch bei der challenge mit! werde aber sporadisch posten, nicht 30 tage hintereinander!
    eine schöne idee finde ich!

    http://colormehazeleyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. super idee, auch ich werde mich an der challenge versuchen :)

    VG!

    AntwortenLöschen
  28. wow die Idee ist echt der Knüller, da werd ich gleich auch mitmachen ! Die Challenge wird in Angriff genommen !
    Ich hoffe, ich kann noch diese Woche starten...
    Danke für die tolle Inspiration,
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  29. Da werde ich mich doch anschliessen und auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey Hana!

    Ich werde auch mitmachen! Auch wenn ich männlich bin... ich werde dann einfach ein paar meiner Fragen hinzufügen!

    Bis dann, liebe Grüße Flo :)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Bin dabei, dann blogge auch ich nach 100 Jahren mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich wollte nur mal allen, die mitmachen, sagen, dass ich schon angefangen habe. Ihr auch? :)
    http://janebloggt.blogspot.com/2012/03/30-days-of-beauty-and-fashion.html

    AntwortenLöschen
  34. So mache jetzt gleich den ersten post dazuu :)


    http://nicoleskingdom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auch gern mitmachen, hab das aber jetzt erst entdeckt. ich werde heute oder morgen anfangen...

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hey, Dss ist ne maga tolle idee!! Bitte mach das nochmal ich will da auch mitmachen!!!!
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen?
    www.diekleenemara.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.