Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Februar 2012

Wo mein neuer Header geboren wurde

Dieses Foto ist schuldig!


Ein Teil davon ist mein neuer Header.
(geschossen mit meinem wundervollen, relativ neuen Handy, hochgeladen und ein hauch von bearbeitet mit Molome)
Geschossen habe ich das Foto an einem wolkenfreien Tag in Göttingen, eiskalt und dennoch irgendwie schön. Für den Campus sind zu dieser Jahreszeit ein solcher Anblick charakteristisch.
Ich habe mir überlegt, dass ich im Frühling die Campus-Kirschblüten ablichte und dann vielleicht zum Header mache und im Sommer und Herbst im Alten Botanischen Garten nach geeigneten Motiven suche.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Header sehr gut. Schade finde ich, dass keine Blumen drauf sind - das hätte besser zum Blognamen gepasst ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. boahh... sieht das Hammer aus!

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich hübsch.
    Leider ist der Header bei mir sehr verpixelt. Oder soll das so sein?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.