Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Februar 2012

Eulchen, Eulchen ...


Bei SIX gesehen und (leider) nicht gekauft ...


Vom Göttinger Weihnachtsmarkt, 3,5 Euro


Von Primark HOME, 7 Euro (und jeden Cent wert!!)

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir ;)

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. awwwww!!
    ich kann mich einfach nie dazu durchringen, deko zu kaufen :( dabei geht mir immer das herz auf, wenn ich solche sachen sehe. hach ~<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule von Primark ist ja toll! Ist das ein Kissen oder Stofftier? In Karlsruhe wird es auch bald einen Primark geben und ich bin schon sehr gespannt, gibt es diese Home Abteilung in jedem Primark?

    Die Kette von Six gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich meine Eulenkette, die ich besitze, schon viel zu selten trage. Deshalb erst mal keine weiteren Eulen für mich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.