Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Februar 2012

Froschschenkel mal anders!


Gestern im Supermarkt und wohl passend zu Valentinstag entdeckt ...
Die Dose finde ich hübsch, aber den Inhalt würde ich nie verspeisen und dafür sind mir 10 Euro einfach zu teuer.

Kommentare:

  1. Uhhh Frösche sind cool, da muss ich mal anch Ausschau halten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag frösche auch total. da bin ich ja mal gespannt, ob beim hauptsitz von lindt&sprüngli in der schweiz, wo ich täglich vorbeifahr...auch mit fröschen dekoriert wird....hoffentlich...die deko is jedesmal soooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sowas muss man sich schenken lassen, ich hoffe doch mal stark, dass mir spätestens der Osterhase diese Froschdose im Gras versteckt. Eher nehm ich sie aber auch schon gerne.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich stand auch schon mit Sternchen in den Augen vor den Sachen. Leider einfach alles zu teuer. aber die Dose würde sich wirklich gut in meiner Froschsammlung machen....

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nicht so der froschfan, aber is doch mal was anderes als die ganzen herzl... :-) lindt ist nunmal teuer, aber superlecker.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.