Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. November 2012

Essence + Rossmann Twilight Event am 20.11.2012

Die Anreise:

Ich kam frisch von der Uni mit wenig Gepäck leider erst um 18 Uhr an, huschte schnell mit Lebkuchen Latte von Starbucks zum Gänsemarkt und habe dort ein wenig geshoppt. Anschließend ging ich zum CinemaxX am Dammtor.

Das Event:


Das Ganze war am Anfang schon ein wenig beängstigend, da es mein erstes Event dieser Art war und ich wirklich niemanden eindeutig auf den ersten Blick erkannt habe.
Vielen Dank an Essence und Rossmann dafür, dass sie dieses Event organisiert haben und ich so viele andere Bloggerinnen kennenlernen konnte! Und die Goodie Bags sind natürlich auch toll, dafür auch vielen Dank. Einige der Produkte konnte ich auch gleich im Hotel gut gebrauchen, da ich nur mit Mini-Gepäck gereist bin.

Der Film:
Alles in allem gefiel er mir gut, aber am besten hat mir persönlich von der Twilight Saga der Film 4.1 gefallen. Dieser hatte zwar wenig Story, aber viele faszinierende Bilder hatte.
Dieses Mal fand ich den Film gut, aber einiges wie einige schlechte Green Box Szenen, die ziemlich schlecht gemacht waren und das voll computeranimierte Babygesicht störten mich. Warum hat man nicht einfach verschiedene
Der Twist in der Story gefiel mir extrem gut. Ich werde aber noch eine verspoilerte Version schreiben, um denen unter euch, die den Film nicht gesehen haben, nichts zu verraten.

Das Hotel:



Mein Hotelzimmer war sehr, sehr schön. Im Fahrstuhl, als ich nach dem Event meine Sachen hochgebracht habe, hatte ich allerdings ein seltsames Erlebnis. Da war ein älterer Herr, der so betrunken war, dass er sich an der Wand schon mangels Gleichgewichtsbeherrschung langhangeln musste, um zum Aufzug zu finden ... Im Aufzug fragte er mich, ob ich mit auf sein Zimmer kommen will (!!!). Ich im Affekt: Ähm .... NEE! Und er sagte einfach Tschüss und stieg aus. Eine Freundin meinte heute, dass eine fiese Frau in meiner Situation mitgegangen wäre, um ihn bewusstlos zu hauen und dann mit seinen Wertsachen abzuhauen. So etwas Kriminelles kommt mir gar nicht in den Sinn. ^^"
Nach dem Treffen waren viele, die im Hotel übernachtet haben, noch in der Lobby und haben am Workshop "Kreatives Sitzgruppenbauen für Fortgeschrittene" teilgenommen. Den Kellner hat das wohl ein wenig gestört. Aber diese Servicekraft war allgemein etwas seltsam. Die heiße Schokolade hat Julia a.k.a. fiesychan und Diana nicht geschmeckt und dann bekam Diana auch nioch Baileys mit Crushed Iced als Baileys auf Eis serviert ...
Die nacht im Hotel empfand ich als ruhig und das Zimmer war gut. Schade, dass ich nur morgens den Ausblick genießen konnte. Es war natürlich kein Alsterblick, aber besser als nichts.


Die Fotos:
Einige weitere folgen Morgen am Abend (ca. 20 Uhr), da ich heute leider total viel um die Ohren habe.

Die Teilnehmer (Liste wird fortgesetzt - bitte bei mir melden, wenn ihr auch da gewesen seid):
 Die Berichte der Anderen:


Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Fotos des Events. Musste leider aus persönlichen Gründen absagen sonst wär ich auch verdammt gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Event total klasse! :) Habe mich sehr gefreut, so viele tolle Menschen auf einmal treffen zu können. Achja, ich war auch da :D War auch mein erstes Event und seltsamerweise war ich ganz ruhig und habe mich von der ersten Sekunde pudelwohl gefühlt. Solche Events dürfte es ruhig öfter geben ^.^

    AntwortenLöschen
  3. WOW...du hast dir eine wahnsinns Mühe gemacht und alle verlinkt. Vielen dank dafür :)
    Ich fand das Event auch wirklich super. Leider hatte man gar nicht so viel Zeit, sich intensiv mit jedem unterhalten zu können. Ich hoffe auf eine Wiederholung. Alles Liebe bis dahin.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht! Vielen dank für die Links, ich werde mich nachher am Pc mal durchklicken, ich habe auf dem Event kaum jemanden erkannt. Freue mich auf mehr Bilder! Meine wandern Morgen auf meinen Blog :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Da hast du ja schon einige Teilnehmer zusammen gekriegt! bin gespannt auf die ganzen post's dazu! mal schauen, wann ich meinen tippe ;)

    meine Daten für die Liste:
    Deleeylah (http://pinks-and-purples.blogspot.com/)

    GLG
    PS. Ich war die mit der lilanen Hose, mit der du u.a. zum Hbf bist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Story mit dem Typen im Aufzug ist ja strange. Gott sei dank sind wir ihm nicht begegnet :D

    Wir waren gestern auch dabei (Betül alias Deleeylah von http://pinks-and-purples.blogspot.de/ und ich (Sandra bzw. Killah) von http://mynewnails.blogspot.de/).

    Saßen gestern abend direkt links neben dir in der Lobby ;-)

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kreatives Sitzgruppenbauen für Fortgeschrittene
    ich musste ja eben so lachen xD
    Schönes Video, toller Artikel. Aber echt strange Fahrstuhlbekanntschaft....
    Hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,

    der Abend war soooooo genial =).

    P.S. Toller Blog. Hast jetzt eine weitere Leserin =).

    GlG

    elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinen Bericht gerade auch fertig geschrieben =):

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/11/essence-rossmann-twilight-blogger-event.html

    AntwortenLöschen
  10. huhu,

    ich war auch dabei <3

    http://zaphiraw.blog.de/2012/11/22/twilight-premiere-cosnova-hamburg-15232295/

    liebste grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Franzi & Laura von Loreleys ( www.loreleys.de ) waren auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war auch dabei ;)
    War schon echt gut gewesen und toll so viele leute kennen zu lernen!
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. huhuu. Danke für das verlinken. Ich glaube den Typ im Fahrstuhl hätte ich ausgelacht. Ist ja echt heftig...!

    AntwortenLöschen
  14. schön dass du hier alle verlinkst =) unser Sitzgruppen Workshop war wirklich klasse ;) komischer weise haben sie die Cocktails super hinbekommen, sie haben sogar einen Pina Colada gemacht, obwohl er gar nicht in der Karte stand.

    Ich hoffe das war nicht das letzte Event <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja- der Kellner und der Rezeptionist waren wirklich ein wenig merkwürdig^^

    Aber ich finde es "schön" das du auch ein merkwürdiges Erlebnis mit einem Betrunkenen hattest- ich wurde im McD ein wenig merkwürdig angemacht und 15 min zugelabert und dumm angemacht... Aber immer schön locker bleiben^^
    LG

    AntwortenLöschen
  16. War echt ein tolles Event:) Meinen Bericht findet ihr hier:) http://sandralovesmakeup.blogspot.de/2012/11/bloggerevent-von-rossman.html

    AntwortenLöschen
  17. Ha ^^ Ich hab dich gefunden! ;) Das Video ist wirklich schön und wow, in welchem Eck warst du denn? Ela und ich haben direkt aufs Atlantic geschaut! ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://www.sarahsneverland.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen! Ich mach gerne mit:) Oder ist es zu spät zu melden?

    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Lg Klara

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.