Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. Oktober 2010

[Gebadet] Dreckspatz Gut Mut-Bad

Hallo, ihr Süßen!

Ich wohne leider in einer Wohnung ohne Badewanne und kann leider nur Baden, wenn ich irgendwann mal bei meinen Eltern bin. Das kommt nicht oft vor, aber wenn, dann gönne ich mir gerne etwas Besonderes.

Und kürzlich ist mir in einem Schlecker dieses zückersüße Badesalzpäckchen aufgefallen:



Auf der Rückseite ist nicht nur eine zuckersüße Geschichte, sondern auch die teils seltsamen Inhaltsstoffe, die einen durchaus skeptisch machen können.

Das Bad ist aber himmlisch, riecht toll nach Orange und brennt nicht auf der Haut.

Also eine tolle Alternative für alle, die nach einem günstigen Ersatz zu Lush suchen - die 1,29 Euro lohnen sich auf jeden Fall!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Das ist echt süss! Besonders die Gebrauchsanleitung finde ich total spitze! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch total super! :)
    muss man danach nur immer gut die badewanne sauber machen^^

    AntwortenLöschen
  3. dann schau doch mal bei kleiderkreisel vorbei :>
    die preise sind auch verhandelbar ;)

    AntwortenLöschen
  4. komisch..naja ich habe diese sachen ja schon mitte september gekauft..vielleicht gibt's in wales auch andere sachen als hier in deutschland?!
    das bad hab' ich auch :>

    AntwortenLöschen
  5. _hallo :)
    Ja stimmt in Bremen kann man wirklich schlecht parken :/
    Also wenn in in die Stadt fahre, fahr ich gleich ins parkhaus ^^
    Das ist dann immer so teuer -.-

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine herzige Produktidee. :)

    AntwortenLöschen
  7. Coool. Ist alles unbeschädigt angekommen?:D
    Sag mal danach wie das Bad war, konnte es leider nicht testen, da ich nur eine Dusche habe. Aber es hat sich echt gut angehört, deswegen hab ich es mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja niedlich. Die Inhaltsstoffe sind laut codecheck aber gar nicht so schlecht :) http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/badezusaetze/ean_4017512105105/id_372064/Dresdner_Essenz_Dreckspatz_Bad_gut_mut.pro

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die dreckspatz sachen auch sehr gerne, emi liebt das rosane, mit vanilieduft. sie is zwar noch keine drei sondern fast 1 1/2, aber schaden tut es ihr net. sie badet auch in dem neuen alverde winterbad mit.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.