Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. April 2011

Ich hab den April versoffen!

Das Schönste an diesem Monat: das tolle Wetter, draußen lernen, Kleider und Blumen im Haar tragen, Capri essen (da laktosefrei und lecker im Gegensatz zu Calippo)

Das Schlimmste: man muss trinken, trinken, trinken

Heute sind wegen Uni, viel Bewegung und Hitze ohne Wind (kenne ich als Nordseekind kaum) 5 Liter.
Wie viel trinkt ihr bei dieser Hitze?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. 5 LITER? O O
    Wow, wir beide sind krasse Gegensätze; ich trink täglich nicht mal 1L (ich weiß, ungesund blah blubb, aber ich lebe noch xD).

    AntwortenLöschen
  2. Cola light macht noch mehr Durst wegen des Süssstoffes.
    Ich trinke viel kalten grünen Tee mit Honig, Cherry Coke, Apfelschorle und manchmal gönne ich mir ein kaltes Joghurtmilchshake.
    Ach ja ... gelegentlich kommt auch Eiskaltes Wasser dazu was ich aber wirklich nur kühlschrankkalt mag auch wenn es ungesund ist.
    Kalter ungesüßter Tee schmeckt aber auch ab 25 Grad sehr gut

    Wieviel ich trinke? Schon so 3 Liter

    AntwortenLöschen
  3. Bei 5 Litern würd ich gar nicht mehr vom Klo runterkommen :D
    Ich versuche, 1,5 Liter, also eine Wasserflasche, am Tag zu trinken. Schaff ich aber ehrlich gesagt nicht immer. Ich trinke viel zu wenig, das weiß ich auch. Aber ich vergess es halt manchmal einfach ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ouf keine Ahnung... 1l in der Uni damit ich icht alle zwei Minuten aufstheen muss. Zuhause geht es adnn aber ab: Wasser, Wasser, Wasser, Schorle, Tee...

    AntwortenLöschen
  5. Ich trinke auch ca. 4 liter am Tag, auch im Winter, ich hab sonst das gefühl, dass ich austrockne^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke denke ich fast genauso viel. Meistens aus langeweile... :D
    oder sonst halt wenn ich richtig Durst habe. Freunde von mir trinken teilweise so wenig, wenn die einen Schluck nehmen ist meine Flasche schon halb leer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. 5 Liter? So gesund ist das aber auch nicht :) Ich komme so auf meine 2 Liter. Mehr ist schon schwierig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag kein Trinken, ich trink nur Wasser und Tee

    AntwortenLöschen
  9. Drei Liter Wasser am Tag und 1l Kaffee! Ich habe immer das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so gut aussieht, wenn ich mal nicht auf mein Wasser Pensum komme.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. das ist aber ein kleiner becher :-P
    toll für zwischendurch :-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaffe am Tag nicht einmal ein Liter, weil ich einfach vergesse zu trinken. Da ich immer Kopfschmerzen bekomme, hat mein Freund mir jetzt Makierungen auf einer Volvic Flasche gemacht, mit Uhrzeiten bis wann ich das geschafft haben muss xD

    AntwortenLöschen
  12. Früher habe ich bis zu vier Liter pro Tag getrunken, aber plötzlich trinke ich total wenig oO Nur noch ein Liter ungefährt, das muss sich ändern!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.