Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. April 2011

Trauriges in einigen Foren

Manchmal erschreckt es mich regelrecht, in welchen Ton über Blogger und YouTuber geurteilt wird.
Bestes Beispiel war bislang das bym-Forum, wo es einen YouTube-Lästerthread gibt (oder gab?).

Aber durch den Blogger-Thread bei den Beautyjunkies bin ich dann auf etwas Jüngeres und Enttäuschenderes gestoßen: Ein Thread übers Bloglesen in einem Forum, dass mir völlig unbekannt ist. Besonders enttäuscht hat mich eine ehemalige Youtuberin, die ich als sehr nett empfand und die ich nicht so eingeschätzt hätte. Über den Inhalt der Lästereien will ich gar nicht schreiben … mag sein, dass ich den einen oder anderen Blog nicht mag, aber - bitte lasst mir diese kleine Meckerei - Menschen aufgrund von Äußerlichkeiten oder ihrem Privatleben zu verurteilen, empfinde ich als armselig.

Da fühle ich mich doch wohl bei den Beautyjunkies, wo ich bei "nur" 500 eigenen Beiträgen noch keine bösen Lästereien und Zickenkriege mitbekommen habe.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich find sowas total Sch****!
    ich habe selbst "nur" 11 Leser deswegen muss ich mit dem Neid der Hater nicht kämpfen, viele tolle, sympathische und echt wundervolle Youtuber sind an dem Hass zerbrochen. (Bestes Beispiel: Lidschattensammlerin (?))
    Es gibt drei Möglichkeiten:
    Du schaust zu läufst weiter.
    Du schaust zu, zerbrichst daran und dein Imperium ist zu ende
    oder du schaust zu und versuchst daran zu ändern.
    Der Hass ist echt furchtbar im Internet....

    Ich weiß das klingt jetzt ein wenig crazy, aber ich hätte eine bitte
    Könntest du mir vielleicht einen KOmmentar auf meinem Blog machen?
    Es reicht wenn du schreibs:
    Popel sind grün, oder so.
    Ich wäre sehr geehrt :)
    HDL,
    Mango
    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da im youtubethread schon einiges mitbekommen, das hatte ich dir auch schonmal geschrieben meine ich. Sie hatten eine youtuberin aufs kleinste durchkritisiert. sie hat aus dem bauch heraus über irgendwelche produkte geredet und sie warfen ihr vor, dieses eine produkt dann total heroisiert zu haben und zur produktkathegorie X nur zwei produkte gezeigt zu haben, obwohls davon doch viel mehr gäbe und so weiter. dinge, die man aus dem bauch heraus nie machen würde, sondern nur, wenn man durchorganisierter konsumhai wäre, der einen knallharten werbechannel hat. aber wer will sowas sehen? ich schau lieber die planlose youtuberin als den konsumhai.

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr, wie wahr. ich befürchte sogar, dass ich weiß wen du meinst. eigtl sympatische (und sagen wir: quietschige) ehem. youtuberin, die als letztes video ein gebrutstagsvideo hatte, dann "internetprobleme" und nie wieder was hat hören lassen - die?

    du hast sehr recht. das eine lästerforum finde ich allerdings zum teil sehr treffend. sie haben einen "recht ungeschönten" blick, nicht so anhimmelnd und alles bejahend/verneinend. ich hatte mich da angemeldet, als ich thema wurde. aber ich hatte auch geschrieben, dass sie manchmal echt hart und verletzend schreiben (auch wenn sie mich nicht beschossen haben).

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.