Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Mai 2012

TAG: Geschminkt vs. Ungeschminkt



Okay, beim ungeschminkten Foto ist das Licht schlecht gewählt, den die Schatten unter den Augen sind größtenteils lichtbedingt. An der Nase kann man aber sehen, dass es wirklich ungeschminkt ist.

Ich sage es mal so:
Gegen ungeschminkt sein habe ich nichts. Da ich jetzt in der neuen Wohnung leider bislang keine richtige Schminkecke habe, was sich ja vielleicht (hoffentlich!) noch ändert, habe ich einfach nicht sonderlich Lust, mich für einmal Einkaufen gehen oder irgendwelche Universitätsanstaltungen schick zu machen. Mit Dutt, ungeschminkt und in Rock, Budapestern und restlichen Outfit ganz vorzeigbar für den Alltag aus.

Ich tagge Lisa, Kiki und Sid.
Und wenn ihr auch mitmachen wollt, tut euch keinen Zwang an!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Rasier dir lieber eine Glatze, schlimmer kann es nicht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll wie man sich mit Schminke verändern kann. Du siehst aber auch ungeschminkt voll hübsch aus. Bin jetzt auch Leser bei dir geworden. Toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich musste eben schmunzeln, weil du auf dem ungeschminkten bild auch so böse schaust und nicht so lieb l#chelst wie oben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du siehst ungeschminkt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Was auch immer du auf den Lippen trägst, es steht dir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Geschminkt gefällt mir viel besser. Deine Lippen wirken sonst ziemlich blass.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie Praktisch da kann ich deinen TAG und den anderen den ich noch beantworten muss miteinander verbinden! Hoffe ich schaffe es nächstes WE mal wieder zu Bloggen!

    AntwortenLöschen
  8. ich find die siehst ungeschminkt auch huebsch aus! und auch mit schminke erkennt man dich noch..es ist ja auch nicht dazu da dir ein neues gesicht zu verpassen, haha :)

    allerdings guckst du soooo booooeeeseee :( ein laecheln waer schoener gewesen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.