Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. März 2011

Eine Warnung an mich selber ....

... Liebe Hana, bitte bleib immer auf dem Boden der Tatsachen und tu nicht so, als wärst du besser als andere.
Jeder ist auf seine Weise so wie er ist, jeder hat seine eigenen Talente.
Würdige jeden Menschen als etwas Besonderes und als Individuum mit individuellen Lebensweg und einer eigenen Geschichte.


Ohne Worte?
(Nur soviel sei gesagt: Ich konnte es kaum glauben ...)

Kommentare:

  1. ähm... LOL?
    jetzt hat er sie echt nicht mehr alle^^

    AntwortenLöschen
  2. man ey :D Das ist lächerlich! :D Also der Herr... aka Bubiface :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Videos von ihm kenne ich, der denkt echt der ist der Oberhammer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lol warum hat der eig so viele Abonenten?? Wer aboniert den?^^

    AntwortenLöschen
  5. haha
    ich glaube ich verpasse nichts wenn ich den nicht kenne?!

    AntwortenLöschen
  6. Alter, glatte Selbstüberschätzung.. Da hat Coldmirror deutlich mehr Einfluss.. Was ein Saftkopf.

    AntwortenLöschen
  7. das ist so armselig und peinlich, dass ich es schon wieder verdammt lustig finde :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach nur noch lächerlich.

    Das der noch nicht weggesperrt wurde, weil er einen chronischen Wasserkopf hat, das wundert mich mittlerweile...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh man o.O
    Ich kann dazu echt nix mehr sagen, das is alles ein riesen großer Witz xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß schon warum ich ihn nicht leiden kann...

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab kein einziges Video von ihm gesehen und hab auch keinen Schimmer was er überhaupt macht^^ Aber er scheint sich nicht sehr viele Freunde zu machen. Vielleicht sollte er aufpassen, dass er nicht auf die Nase fällt statt sich aufzuplustern.

    LG, Alphi :)

    AntwortenLöschen
  12. Tzzzz... Ganz alle beisammen hatte der noch nie. Kann das sein? xD .__.

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott... Oh Gott Minderwertigkeits komplexe? Aufmerksamkeist defizit syndrom? Egal aber ich denke ein Psychologe wäre angebracht für den Mister. Ich fand den echt mal gut...

    Ich bin auch der Meinung das Coldmirror den 20 mal in die Tasche steckt und die hat nicht so ein Stock im Hintern wie dieser gewisse Herr. Coldmirror hat im Fernsehn eine eigene Sendung davon Träumt er noch.

    Naja Wenn er meint, soll er weiterhin in seiner Einhorn Welt leben.

    Wie muss man eigentlich drauf sein um so etwas auf seinem eigenen Twitter zu schreiben ???

    AntwortenLöschen
  14. Also jedesmal wenn ich den sehe beginnt meine Faust so merkwürdig zu zucken =____=

    Wie Selbstverliebt kann ein Mensch eigentlich sein ?!?

    AntwortenLöschen
  15. hammer...!!! auch die geschichte mit dem umbennen seiner vids für mehr klicks!

    AntwortenLöschen
  16. erm ja... einflussreichster Twitterer? Was genau hat er jetzt beeinflusst? ErfolgreichSTER (!) Social Media Experte Deutschlands? Im Klartext: es gibt einfach keinen besseren Social Media Experten ....aha. Meiner Meinung gehört dazu etwas mehr, als die neueste Loreal Creme in die Kamera zu halten. Aber irgendwie hat er trotzdem genug Kinder die ihm hinterher rennen.

    AntwortenLöschen
  17. was musstest du machen, damit du eine solche antwort von ihm bekommst? mich hat er bei twitter geblockt, weil ich mal ein paar kritische fragen gestellt habe...

    AntwortenLöschen
  18. Es ist peinlich sich so dermaßen zu überschätzen... Kein Wunder, dass ich den schnell unsympathisch fand.

    AntwortenLöschen
  19. ..wie nennt man das noch gleich? Tragische Fallhöhe?

    Er sollte aufpassen, dass er nicht auf sein Näschchen fliegt, denn das kann von weit oben ganz schön weh tun!

    AntwortenLöschen
  20. Ist das jetzt blöd, wenn ich sage, dass ich tatsächlich ab und an ein Video von ihm gucke, um mich zu amüsieren?! ^^
    Man merkt halt sehr seine Masche und sein Daumengebettel... Außerdem finde ich seine Videofragen immer ''sehr spannend'' ;).
    ABER: jeder so wie er mag. Nur, weil ich nicht glaube, er wäre eine Person, mit der ich mich gut unterhalten könnte, würde ich ihm immerhin keine Haterkommentare und Co. schreiben. Er ist eben so, mich amüsiert es und stört es noch nicht :D.
    (Außer seine Kappi, die finde ich wirklich zum Kotzen!)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die vielen, vielen Kommentare.
    Meine liebe Co-Bloggerin Sid meinte, dass er heute bei taff zu sehen war, also ist es wohl nur noch eine Frage der Stunden bis da "der zukünftige Youtube-Bundeskanzler" oder so steht.^^"

    @xMissOctavia: Naja, dass soll da schon extrem lange stehen, meinte Olgahautnah zu mir bei Twitter. ^^"

    @graphology: Man merkt seinen Videos an, dass er viel von sich hält? Das klingt irgendwie komisch ... aber ich kann es nicht beurteilen, ich habe immer den Zwang, sofort wieder wegzuschalten - da gilt aber für die ganze "Clique", die ihre Videos so "Abonniert mich, werdet mein Freund bei Facebook, Daumen nach oben ...."-mäßig auslegen.

    @Mel Eyre: Keine Ahnung. Ich brauch auf jeden Fall keine Beziehungstipps von jemand, der noch keine Bezihung hatte oder Maskentipps von Masken, die schon andere vorher 1:1 in ihren Videos gezeigt haben .... (und das OHNE Quellenangabe!)

    @Shaneen: Absolut nicht. ich kannte ihn nur auch ganz von Anfang durch Ebru.

    @Line: Finde ich auch und Coldmirrors Gamevideos sind wenigstens lustig. ;)

    @Stina: Naja, den Leuten scheit es ja zu gefallen. ;)

    @Liss: Das waren auch meine ersten Gedanken.

    @Kiki: Naja, Bescheidenheit schreibt man anders. ^^"

    @Pauline: Hm, was war das denn für ein Video? Naja, ich habe mal eins zu Beziehungstipps gesehen und dachte da dasselbe und bei dem allerersten Video, Bewerbungstipps, dachte ich, dass man wirklich besser beholfen ist, wenn man einfach einBewerbungstraining bei der AOK oder anderswo macht, ich habe in 14 Jahren Schule 7x Bewerbungstraining gehabt und wenn man bei Arbeitgebern selbst Probieren kann, was richtig ist und was nicht. ^^"

    @DasJules: Naja, ich hab ihn am Anfang, also ganz am Anfang auch gesehen, aber als er dann diverse Tipps und konkret masken ohne Quellenangaben stibitzt hat, war ich nicht so amused - auch, wenn es nicht meine waren. Ich denke auch, dass Coldmirror um einiges einflussreicher ist. Ich meine, HALLO, wer hat eine eigene Fernsehrsendung? Wen er schreibt, "großer Youtuber mit xxx Abos" oder so, kann ich es ja verstehen, aber das!?

    @lily.puderquaste: Macht er das auch? Ich kenne das bislang nur von MrsDunkelbunt und ihren Telephone Look, den sie inzwischen 3x je nach dem neusten Gaga Video umbenannt hat.

    @Arinna: Keine Ahnung, seine "Fans" beeinflusst er vielleicht?

    @Anonym (der zweite Anonyme Kommentar): Das ist keine Antwort, das ist sein Twitter-Profil, für jeden zugänglich. Mich hat er schon seit 2009 bei Youtube geblockt, weil ich geschrieben habe, dass ich die Avocadomaske 1:1 bei bubzbeauty gesehen und auch selbst gemacht habe und warum er die einfach in seinem Video übernimmt ohne eine Quellenangabe zu machen oder die Youtuberin um Erlaubnis zu fragen. Geistiges Eigentum darf man ja nicht so einfach stehlen, wie man spätestens seit unserem Ex-Verteidigugsminister weiß.

    @Miss Chocoholic: Tragische Fallhöhe wäre es nur, wenn die Realität ein klassisches Drama wäre, aber da HerrT. desöfteren anderswo wie in Berlin Fantreffen macht, ist leider die Einheit von Raum, Ort und Zeit nicht mer gefährt und solange würde sich der 5-Akter auch nicht hinziehen. An welchen Punkt des Dramas wären wir denn nun? Und wo bleiben die Gegenspieler zum Hauptprotagonisten. Ist er überhaupt der tragische Held dieser Geschichte?Fragen über Fragen .... ^^"

    @Fee: Nö, das muss dir nicht peinlich sein. Ich kenne auch einige, die sich gerne im Internet politisch aufs Maul hauen, um so Stress abzubauen und das ist ja auch etwas obskur. ;) Da darf man auch sinnfreie Videos zwecks Amüsement sehen. Naja, ich würde auch keine Haterkommentare schreiben, bin aber entsetzt, dass er mich Kommentarmäßig bei Youtube gesperrt hat, weil ich fragte, ob er bubzbeauty gefragt hat, ob er ihre Maske eins zu eins in seinem Video machen darf und warum erdas Originalvideo nicht verlinkt hat. Und trotzdem schickt er mir seine Videos per Nachricht bei Youtube zu ... hallo?

    AntwortenLöschen
  22. vllt nennt er sich auch nur so wegen des untertitels beim interview: http://www.youtube.com/watch?v=bRcqYxaONMg

    AntwortenLöschen
  23. @Fashmetik: Es steht dort aber schon um einiges länger als seit diesem Interview. Seit etwa einen Jahr meinte eine bei Twitter zu mir.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.