Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. März 2011

Oscarroben 2011

Sid und ich haben uns Montag getroffen und die Oscarhighlights gesehen und waren beide der Meinung, dass die Kleider bei den Oscars dieses Jahr ziemlich durchwachsen waren, was schade ist. Schließlich waren wir als Kinder doch immer von den wunderschönen, edlen Kleidern bei den Oscars fasziniert.
Haben die Oscars irgendwie an Klasse verloren?

Hailee Steinfeld: 
Es sieht total süß aus und passt zu ihr, gefällt mir. =)

Sandra Bullock: 
Der Ausschnitt vorne ist gruselig und hinten das Schleifending auch .... ^^" Außerdem wirkt sie die ganze Zeit kalt und starr und das lässt sie total alt wirken.

Michelle Williams: 
Eine andere Farbe wäre schön gewesen, sie sieht aus wie eine Leiche. Kaum zu glauben, aber das Kleid mach sie NOCH BLASSER. Ich mag ihren Pixie auch nicht so sehr an ihr wie z. B. an Emma Watson wegen der Haarfarbe.

Jennifer Hudson: 
Nett, aber too much mit der Farbe (orangerot!?), der Schleife und den hervorlinsenden Brüsten. Besonders die Brüste stören mich, Brüste gehören bei den Oscars eingepackt.

Scarlett Johansson: 
Gruselig, die roten Augen, alles ist gruselig. Als hätte sie verpennt, den Hotelspitzenvorhan angezogen und zum krönende Abschluss noch in eine Steckdose gefasst. Dabei sah sie bei den Golden Globes so schön aus.

Halle Berry: 
Der Tüll lässt sie aussehen wie ein Basier, mein Geschmack ist es nicht. Aber es ist eines der besseren Kleider gewesen.


Hilary Swank: 
Ein Glitzervogel ... komische Kombi ... entweder Federn oder Perlen. Mir gefällt es zusammen nicht so sehr.

Camila Alves: 
Mutig und irgendwie dadurch cool. Aber zuviel Brust, vor allen Dingen die eine auf dem Foto, dass ich gesehen habe. ^^" Aber trotzdem sehr schön.

Cate Blanchett: 
Gruselig, von welchem Planeten kommt denn dieser Trend? Was soll ich mehr dazu sagen?

Natalie Portman: 
Wunderschön, aber Viktor&Rolf bei den Golden Globes fand ich noch schöner.

Mila Kunis: 
Die transparenten Partien nerven mich!!! Ansonsten nett.

Gwyneth Paltrow: 
Schitzauschnitt, Metallic ... der Look ist an ihr zwar stimmig, muss mir aber nicht gefallen, oder?

Amy Adams: 
Ohne Glitzer und ohne Kette wäre das Kleid perfekt für sie! Glitzer UND Kette sind einfach zu viel.

Anne Hathaway: 
Die Drapage ist schlimm, diese Blumen ... sie sieht aus wie eine rote Leberwurst ... naja, wers mag.

Reese Witherspoon: 
Das für mich schönste Kleid des Abends!!!

Hattet ihr ein Lieblingskleid bei den Oscars?

1 Kommentar:

  1. Anne Hathaway sah schrecklich aus und die Lippen auch. Jetzt weiß ich wie icha ussehe wenn ich knallrot trage *lach

    Das Kleid von Gwyneth Paltrow find ich interessant aber das Oberteil ist mir zu tief ausgeschnitten. Die Hälfte davon hätte das Kleid zu nem interessanten Prinzessin Amidala Kleid gemacht

    Und ganz schrecklich fi nd ich Cate Blanchett mit ihrem Spiegelrahmen kleid

    Das Kleid von Nathalie Portman find ich ganz hübsch

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.