Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. März 2011

Lush Nächstenliebe Hand- und Körpercreme

Sid und ich haben es getan, wir haben uns Nächstenliebe geteilt!


Der Duft der Creme ist toll, aber nicht jedermanns Sache - also lieber Testschnuppern im Laden, bevor ihr euch sie kauft. Und ganz billig ist sie auch nicht, aber von den 19,95 Euro, die man ausgibt, gehen bis auf die Mehrwertsteuer alles an ein Spendenprojekt, dass ihr jeweils auf Deckel abgedruckt wird.


Die Creme ist vegan und pflegt sehr gut - man braucht relativ wenig, aber es ist halt eine Creme und keine Körperbutter und daher nicht so reichhaltig wie z. B. die Balea Kakao Körperbutter.


Hier die Inhaltsstoffe



Alles in allem werde ich sie wohl als Handcreme verwenden, weil mein Körper reichhaltigere Pflege braucht.


Habt ihr Erfahrungen mit Cremes von Lush gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.