Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Dezember 2010

Stila-Set Nr. 2 und schon eine große Liebe mehr!

Hallo, ihr Hübschen!

Neben der bereits vorgestellten NYX-Palette hat mir der Schenker von TK Maxx drei Stila-Produkte mitgebracht, von denen ich zufällig wisse, dass sie etwa 12 Euro gekostet haben, weil es diese Sets auch in Hannover gab und ich ein wenig mit ihnen liebäugelte und schließlich das andere Set geholt hatte. Was für ein Glück!


Der Lidschatten in Graublau-Asphalt-mit-Deckweis-Undingfarbe ist recht interessant und auch relativ gut pigmentiert.



Zweies Teil des Sets ist ein hautfarbener Kajal, der wirklich wundervoll und buterweich ist und von dem ich hoffe, dass er auf der Wasserlinie hält.

So einen buttrigweichen Kajal,der kein bisschen hart, aber auch widerum nicht schmierig ist, finde ich einfach nur genial - dieses Produkt liebe ich jetzt schon!

Das letzte Produkt erinnert mich ein wenig an die alte Face Base von p2 ... nur das diese noch Lichtschutzfaktor 15 hat.

Vom ersten Eindruck her finde ich auch schon sehr schön, dass sehr genau dosiert werden kann.





Ausführliche Reviews dazu folden in einigen Wochen. Erstmal muss ich die Sachen schon einige Male testen, bevor ich sagen kann, ob sie wirklich gut ode eher schlecht sind.

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Blog Award für Dich
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog-post-in-german.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Ich will demnächst auch mal zu TK-Maxx, um dort mal zu gucken, was es so gibt. War dort noch nie. Vielleicht findet man ja das ein oder andere Schätzchen.


    Du, sei mir nicht böse, aber dein Design ist eher abstoßend. Dieses schwarz-weiße passt überhaupt nicht mit dem Hintergrund überein. Eine helle Farbe wie beim Hintergrund mit dunkler Schrift würde viel besser passen und lieblicher fürs Auge aussehn. Nur als Vorschlag, musste ja nicht umsetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist aber cool!!
    machst du eine review zu dem primer

    AntwortenLöschen
  4. oh, der Kajal seht ja genial aus und klingt auch toll ... so ein bisschen nach UD Glide on, wie du das beschreibst :-)

    AntwortenLöschen
  5. wie heißt die farbe des kajals? habe auch schon mit den sets gliebäugelt, sind aber verschweißt und ich kaufe nicht die katze im sack!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne Sachen bin schon gespannt auf die Reviews, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nie die Möglichkeit haben werde, mir eines von denen zu kaufen :'D
    Schöönes neues Blogdesign übrigends ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.