Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

25. Dezember 2010

Ein Eulchen zieht bei mir ein =)

FHallo, meine süßen Beauty- und vielleicht auch heute Fashioneulen?!

Ich habe mir selbst diesen Ring von Bijou Brigitte für 3,94 Euro zu Weihnachten geschenkt.
(gezeigt hatte ich ihn euch ja schon per Handyfoto in einem anderen Blogpost)

Warum ich mich selbst beschenke?

Nun ja, dieser Ring erinnert mich an einen sehr lieben Menschen, der Eulen gesammelt und die Farbe Lila geliebt hat. Schmuck kaufe ich meist wegen solche Intentionen oder weil ich Dinge originell finde ud nicht, weil Dies oder Jenes gerade unheimlich angesagt ist.
Letztes Jahr beispielsweise waren XXL-Steinzeitketten in ... fürchterlich, erinnerte sehr an Familie Feuerstein ....

Dieser Ring war meine Belohnung dafür, dass ich mich voll und ganz ins Essay reingehängt habe. =)

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Huhu!
    Der Ring ist wunderhübsch, vielleicht kriege ich ihn auch noch. Ich liebe lila & Eulen.

    Alles liebe.
    Lisa

    http://www.macciesgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ring! :)
    Bijou Brigitte istn feiner Laden. <3

    P.s. die Bildgröße sprengt etwas dein Blogdesign.^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar liebe hana. Habe auch nicht all zu viel Platz aber dafür reicht alle mal :)

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes schau doch mal hier

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/12/die-gewinner-des-100-leser-contests.html

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa: Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn auch noch bekommst. ^^

    @Vampirella: Finde ich auch =) Vor allen Dingen habe ich das Gefühl, dass sie inzwischen günstiger als früher sind. Das Blogdesign habe ich übrigens der Bildbreite jetzt angepasst ;)

    @Melina: Danke für den Hinweis, ich freu mich schon total auf das Set =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.