Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. März 2011

Meine p2 Sun City Ausbeute

Hintergrund: meine neue Tunika von C&A


Hi, ihr!
Und, wer von euch hat heute gewählt oder verfolgt den Wahlkampf?

Ich wollte euch meine Ausbeute von gestern zeigen und schreiben, was ich von den Produkten im ersten Moment halte bzw. was mir bislang aufgefallen ist.


Der lose Lidschatten:
  • schön strahlend, noch strahlender und leuchtender von der Farbe her mit Eyeshadow Base
  • krümelt recht wenig
  • leider keine Mengenangabe vorhanden
  • Sieb nicht allzu tolle Verpackung (aich versuche das Sieb mal rauszubekommen
Der Lack:
  • deckt in 2 Schichten, die erste Schicht streifig und transparent
  • recht flüssig und leicht problematisch an den Fußnägeln

Der Rouge
  • schöner Pinkton, nicht zu knallig
  • kein Glitzer, nicht sichtbarer Schimmer
  • recht gut pigmentiert, aber mit Rougepinsel gut dosierbar


Was habt ihr aus der Limited Edition gekauft bzw. was wollt ihr noch kaufen?

Kommentare:

  1. Ich bin absolut kein Bronzing-Fan, ich hab noch nie Bronzer benutzt und finde meinen hellen Teint schön. Deshalb habe ich diesen Sommer-LEs eher wenig Beachtung geschenkt. Schimmernde Lacke sind auch nicht unbedingt mein Ding.
    Aber das Rouge sieht wirklich interessant aus. Zeigst du uns noch Swatches?
    Das Muster der Tunika sieht hübsch aus, die würde ich gern mal komplett sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gewählt, verfolge gerade, allerdings wird meine Favoritenpartei nicht unbedingt "gewinnen".
    Ich überlege mir gerade noch den Blush zu holen, suche aber noch nach nem brauchbaren Swatch davon;)

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen vom Rouge interessiert mich die LE ausnahmsweise mal gar nicht. Zum Glück ist die LE noch eine Weile verfügbar, denn ich gönne mir im April ein Kaufverbot.

    Würde mich freuen, wenn es Swatches vom Rouge geben wird.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den roten Lack gekauft , der deckt super mit einer Schicht.
    Und die beiden Lidschatten, in rot und bronze.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mir die loosen Lidschatten anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder keine LE von mir!der HIntergrund kommt mir bekannt vor warum nur!? mehr in ein paar tagen auf we don´t care about fashion!

    AntwortenLöschen
  7. das rouge ist super!!! alles andere fand ich nicht für mich passend.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bim rouge ja noch am überlegen...

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir auch den blush gekauft,
    aber den urban feeling..
    aber noch nicht getestet gg*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.