Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. März 2011

Tick tack tick tack

Ein ganz normaler Sonntag Fastmittag, an dessen vorherige Nacht mir eine Stunde gestohlen wurde.
Heute stehen 2 Wahlen und ein Formel 1 Rennen an, hier ist leider der PC kaputt und die Uhr tickt.

Die lustige Geschichte zu dieser Uhr werde ich erzählen, sobald ich an einen PC komme.
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. Ich mag solche Uhren!
    Früher habe ich immer eine gesucht und nie eine gefunden die mir gefiel. Jetzt laufen so viele damit rum, dass ich glaube ich gar keine mehr haben mag. Aber deine Uhr ist noch etwas besonderes!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.