Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. Dezember 2010

Hamburg, 28.12.10: #03 Kirschcarmex! .... Oder so ähnlich ...

Der erste Teil ist hier
und den zweiten Teil findet ihr hier!

Auf dem Weg zu Urban Outfitters kamen wir an vielen interessanten Läden vorbei. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich minesten seit zwei oder drei Jahren nicht mehr am Gänsemarkt gewesen war und sich da einiges verändert hatte.

Auch, wenn Urban Outfitters nicht gerade billig ist, sind die Sachen dort wirklich herzallerliebst. Als Lisa und ich einen Stück wit in den Laden reingegangen waren, fanden wir allerlei exotische Lipbalms wie Froot Loops, Seven Up und andere hübsche Sachen wie Uhrenketten oder Hirschgeweihketten. Allgemein hatten die Klamotten dort diesen typischen, hippen Vintagestyle, der diversen Modeblogs hätte entspringen können, die ich kenne.

Nach ein wenig Durchwühlerei fanden wir unerhalb der Nagellacke zwar kein Kirsch-, aber dafür Erdbeer- und Minzcarmex. Worauf fiel meine Wahl wohl?
Leider wurde der Preis von 3 aud 4 Euro erhöht, aber da Carmex in dieser Version so eine Rarität in Deutschland ist, nahm ich gleich einen zweiten zum Verlosen mit ... und den kann man auch in baldiger Zeit, also ab heute Abend oder morgen, bei mir gewinnen. Wo und wie genau verrate ich aber noch nicht. ;)

Ich wollte auch gleich nach dem Bezahlen - es gab coolerweise für mich 10% Studentenrabatt, sofern die Artikel nicht reduziert sind - das tolle Carmex ausprobieren. Und was soll ich sagen? Das tollste Carmex aller Zeiten! Mein neuer Favorit und sicherlich nicht meine letzte Tube Erdbeercarmex!

Nun wollten wir etwas Essen, Lisa schlug Sushi vor.
Google Maps wies uns den Weg ...

Hier gehts zum 4. Teil!

Kommentare:

  1. omg *__* Erdbeer Carmex das ist ja wahnsinnig genial XD

    AntwortenLöschen
  2. LECKER :O
    WARUm gibt es sowas nicht bei uns?!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design mit der Eule hab ich doch schon seit Mitte Oktober! :P Aber danke. :)

    AntwortenLöschen
  4. Carmex Kirsch hmhmhmhmmmm...

    Sollte ich das irgendwo entdecken, wirds gekauft =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.