Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Dezember 2010

Eingekauft: Hamburger Ausbeute von Dienstag

Einfach mal ohne viele unnötige Worte nach meinen sechsteiligen Bericht von gestern, den ihr gerne lesen könnt (6 Teile, damit ihr schön kurze Leshäppchen habt!) ....

H und M, von 6,95 Euro auf 1 Euro reduziert, praktisch und niedlich (Nur Augen fehlen dem armen Eichhörnchen!)

Federtasche/Kosmetiktasche von Monki, von 8 auf 2 Euro reduziert

Kryolan, 10er-Leerpalette 5,50 Euro, Lidschatten-Refill in Lime 5,50 Euro (Wollt ihr noch einen Swatch vom Lidschatten?)

Oberteil von New Yorker, 14,95 Euro

Bijou Brigitte, 5,95 Euro

Alverde-Lidschatten von Budni, 3,99 Euro

Erdbeercarmex für die Lippen von Urban Outfitters, 4 Euro


Alles Liebe,
Hana

4 Kommentare:

  1. Schöne Dinge, ich habe dir einen Award verliehen, schau mal vorbei :) ..

    L.G und Guten Rutsch ins Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  2. Was stellt dieses Eichhörnchen dar?? Ich sehe die Teile ständig bei H&M und jedes Mal frage ich mich - was ist das? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die kette und das oberteil gefallen mir! :)
    Der Header ist momentan irgendwie so groß :'D
    Einen guten Rutsch wünsch ich!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.