Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Dezember 2010

Ein wohlduftender Einkauf

Kürzlich - noch vor Heiligabend - betrat ich einen DM, hatte mein Essay inter mir und wollte mich mit einer Full Size der Kakao Bodybutter belohnen.

Letztendlich nahm ich dann dies mit:

Ich glaube, beide Düfte sind nicht so jedermanns Sache, weil sie schoneher stärker und aufdringlicher sind, aber mir sind beide Produkte schon ans Herz gewachsen!

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. Die Bodybutter riecht mir zu künstlich. Das Deo kenne ich nicht.
    Ich mag nicht so gerne überpafümiertes Deo, sondern dann lieber Parfum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das deo hab ich auch und mags eigentlich recht gern, aber den Geruch von der Butter mag ich gar nicht ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dass die düfte nicht jedermanns sache sind, da hast du recht. ich mag die bodybutter vom geruch her gar nicht. ich bleib da lieber bei tafelschokolade *yammi* ^^
    wie sind die balea deos so ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Probegröße der Kakao Bodybutter immer in meiner Handtasche und liebe sie. Da sie so reichhaltig ist, benutze ich sie als Handcreme auf der Arbeit =)
    Das Deo mag ich aber garnicht.

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich beides noch nicht! Ich muss mal die Augen im DM offenhalten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Von Peachy Rose habe ich das Duschgel... gehabt. ist nämlich schon leer :(

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, das klingt superlecker. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.