Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. Dezember 2010

Getestet: Duschen für Miezekatzen mit Balea Young

Hallo, ihr Süßen!!

Einen schönen Donnerstagvormittag wünsche ich euch - ich wollte euch kurz und frisch geduscht von meinen ersten Eindrücken über das neue Balea Raubkatze Duschgel berichten.
Riechen tut es sehr lecker nach tropischen Früchte, aber beim Duschen bleibt leider nicht viel davon auf der Haut und Pflegen tut es leider auch nicht.



Nachkaufprodukt?: Für mich eher nicht, weil der Duft zwar gut ist, aber leider nicht lange anhält. Aber ich mache es leer und kaufe dann wieder ein Duschgel, wo man auch noh nach dem Duschen duftet.

Alles Liebe und einen schönen vorletzten Tag des Jahres 2010 wünsche ich euch,
Hana

Kommentare:

  1. Falls du ein gutes Duschgel suchst, probier mal von Dusch das "Milky Berry".
    Es riecht so toll nach Beeren, garnicht künstlich & der Duft hält auch an. (Bei mir zumindest)
    Liebste Grüße, Toller Blog. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer!
    Ich hab dir deswegen den award verliehen :)
    Ich find das Duschgel von The body shop guuut!!!
    Etwas happig, aber es lohnt sich!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.