Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. Februar 2011

[Gebadet] Kneipp Seelentröster

Mein neues Lieblingsbad!
Es enthält für ca. 4 Euro 400 ml, aber ist sehr erbiebig, da man pro Bad nur eine Verschlusskappe voll braucht.
Das Badewasser sieht eher aus nach Rotwein als Schoko, aber der Duft ist sehr schön, zwar nicht so impertinent vanillig-schokoladig wie Candy Mountain von Dresdner Essenz, aber sehr entspannend und schön. ^^



Allerdings muss man es schnell aufbrauchen, da es nur 3 Monate lang haltbar ist.

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus und hört sich auch gut an, gerade weil es dann nicht so intensiv aufdringlich nach Schoko duftet.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend! schade das es nur 3 monate haltbar ist!

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch gekauft und heute drin gebadet.
    Finde es auch nicht schlecht, der Kakaoduft hat sehr lange angehalten.

    AntwortenLöschen
  4. @Sid
    Schade, dass ich dir ein anderes Bad gekauft habe, stand davor, aber ich dachte: Seelentröster passt nicht so richtig....

    AntwortenLöschen
  5. Hast du eigentlich ein internetfähiges Handy oder wieso postest du so oft?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern im Maracuja gebadet und es ist *____* Über den ihr habt ich auch mal nachgedacht. Stünde da schwarzwälder Kirschtorte drauf wäre es direkt meins xD Ich glaube nicht so wirklich an die aufgedruckten 3 Monate. Wenn man das gut verschließt sicher etwas länger, mal sehen. ich kann ja auch nicht jede Woche baden das wär ja irgendwie verschwendung.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Haltbarkeit is ja doof, würd ich niemals schaffen :\

    AntwortenLöschen
  8. und hat es die seele getröstet???? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Haltbarkeit ist wirklich...nicht so toll.
    Ich hatte das erst gar nicht gesehen sonst hätte ich nur ein Bad gekauft, so habe ich Kakao, Maracuja und Eukalyptus daheim und muss sehen, das ich die in der angegebenen Zeit aufbrauche...
    Aber die Bäder sind wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.