Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. März 2012

Outfit /// 18.03.2012 /// DIY-Beutel

Ein normaler Sonntag ... passend zum heute leider regnerischen Aprilwetter habe ich mich ganz in Schwarz gehüllt - abgesehen von den grünen Nägeln. Ich will Frühling!

Gestern habe ich diesen Beutel bemalt, morgen kommt die Rückseite dran, die fast noch schöner wird. ;)
ABER benutzt nie Stoffmaler - man sieht, wie unhübsch das Ergebnis ist bei meinem Beutel. Ich muss morgen oder übermorgen noch Pinsel kaufen und Stoffbeutel zum Bemalen.




Die Schuhe hatte ich ewig mehr an ...Dabei sind sie trotz Absatzes einfach nur bequem.





Top, Skirt - H undM /// Hat - Monki /// Shoes - New Yorker /// Tights - Primark /// Bag - DIY

Kommentare:

  1. Hey cooles Outfit!Wie ich sehe warst du mal wieder kreativ und hast die Tasche bemalt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist immer sehr kreativ mit deinen DIY-Sachen... & ich finde dein Outfit sehr geil *-* LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  3. awwwwh... ich find so hüte saugut :D _D

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit! das shirt erinnert an wildfox- liki :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ärzte! :D
    Super Idee :D
    Ich verfolge deinen Blog schon recht lange, und wollte ich auch mal als Schwarzleserin outen.x)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.