Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. März 2012

Gesichtet: Alverde Modern Art LE ... und nichts gekauft


Gesehen bei DM ... ja, ich gebe zu, oft hauen mich Alverde LEs einfach nicht um. Geht es euch auch so?

Der grüne Lidschatten war schön, aber ich habe schon ähnliche Farben und er glitzerte/schimmerte auch seltsam. Was mich noch interessierte, war das Makeup-Fixier-Spray. Ob das gut funktioniert und auch Fix + Ersatz einsetzbar ist?

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen Lippenstift aus der LE mitgenommen, mit dem ich sehr zufrieden bin, und ein Blush, das eine angenehme Frische verleiht.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir diese LE auch gestern angesehn. Die beiden Lippenstiftfarben, die es noch da gab waren mir nix und da ich inzwischen nur Paletten benutze, waren die Lidschatten auch uninteressant ( ich hab die Farben zu 99%) schon in irgendeiner Palette) die anderen sachen waren nicht wirklich ansprechend für mich, also alles in Allem eine eher öde LE in meinen Augen. Da fand ich den Aufsteller peppiger :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie die Verpackung angepasst hätten, ich meine aus "Modern Art" kann man ne Menge machen o.O, hätte ich mir bestimmt was geholt..

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.