Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

18. März 2012

Outfit /// 16.03.2012 /// Mit Beutel, Charme und Melone

Bei dem Hut dachte ich eher an Clockwork Orange, aber es sieht bei mir eher aus wie beim Frontmann von Culture Beat ...





So ein ruhiger Sonntag ist doch was Schönes, oder?
Man kann Vorbloggen und ich kann, da ich nach Ewigkeiten mal wieder länger als 1 oder 2 Stunden bei meinen Eltern bin, auch mal alte Fotos durchgucken und habe tatsächlich Fotos von Oktober bis jetzt gefunden. ... Aber erstmal zu meinem gestrigen Outfit - so ein typisches Layering, da ich nicht wusste, ob in Hamburg nun gutes oder schlechtes Wetter ist. Außerdem schleppe ich ja auch nicht Unmengen an Klamotten an die Nordsee. ;)

Das kam dabei heraus:

Hut - Monki /// Tasche, Hose - Primark /// Tunika, Mantel - C&A /// Schuhe - Converse /// Uhrenkette - vintage

Die Tunika von C und A wollte ich eigentlich verkaufen, weil ich sie kaum trage, aber Lisa und Kristina haben mich überzeugt, sie zu behalten ... Sie war gestern auch definitiv die beste Wahl.
Der Hut ist der, den ich mir in Hamburg gekauft habe.



Unter anderem habe ich beim digitalen Wühlen ein absolut süßes Katzenfoto aus der Türkei gefunden und ausgedruckt. Und noch ein Foto ... Da sieht man, dass ich in Hamburg immer gleich aussehe. Das Foto findet ihr HIER. Man erkennt das neuere Foto nur am Verschleiß der Chucks. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.