Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Dezember 2010

Unheimlich, ich bin ein Gesichtsdouble!!

Hallo, ihr Lieben!

Bei Youtube wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Eliza Doolittle ähnlich sehe, die wahrscheinlich nur wenige von euch kennen ... sie ist Britin und im Musikbusiness, hat auch selbst schon ein Album rausgebracht.

Ich empfand es nicht so, aber auf diesem Bild....
Quelle
Das Gesicht!
Unheimlich .....

Alles Liebe,
eine komplett verwirrte Hana

Kommentare:

  1. Hihihi :D find sowas immer witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Heey OMG die sieht wirklich aus wie du? Wenn ihr dieselbe Figur habt dann könntest du ihre Doppelgängerin sein?

    AntwortenLöschen
  3. ich find du hast ne sympatischere ausstrahlund ;)

    AntwortenLöschen
  4. die siet im gesicht aus wie du :-)lg

    AntwortenLöschen
  5. skinny genes ist mein absolutes lieblings-ich-hock-im-auto-und-wühle-mich-durch-den-schnee-schulter-wackel-lied!

    :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich krasse Ähnlichkeit!
    Mir wurde mal gesagt, ich hätte ein wenig Ähnlichkeit mir Nora Tschirner. Finde ich allerdings nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie witzig. Ihr könntet echt verwandt sein ^^. Muss mir das auch immmer mit Barbara Schöneberger (was ich nun mal so gar nicht finde) oder Marie Nasemann aus einer GNTM Staffel anhören. -.-

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist DU in schmal oO
    Ihr Nase ist auch schmaler, aber ansonsten krasse Ähnlichkeit

    AntwortenLöschen
  9. hihi ihr seht euch ja echt ähnlich :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Cool ich hätt so was auch gerne ^^" Das ist total praktisch wenn man mal keine Ahnung hat wie man sich scminken soll kann man einfach bei der anedrne Person vorbeischielen *lach* oder generell Leute verarschen!

    AntwortenLöschen
  11. Sie sieht wirklich aus wie du :D.
    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Genauso wie man mir nachsagt, ich sähe aus wie Britney Spears. o.O

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich finde aber auf dem Bild sieht sie wirklich aus wie du.
    Also irgendwie kam sie mir auf dem bild bekannt vor und tatsächlich kenne ich sie :D hab eben nochmal gegoogelt, also bei gewissen gesichtsmimiken besteht auf jeden fall eine ähnlichkeit ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.