Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Dezember 2010

Euer Weihnachtslook?

Hallo, ihr Süßen!

Ich habe die Zeit vor dem mittagessen genutzt, um ein sehr verplantes Face of the Day abzudrehen, aber da ich leider noch immer kein Internet am PC habe und heute bei einer Freundin mit DSL 1000 übernachte, kommt das Video wohl erst morgen online. ^^"

Beide Looks - der Zuckerstangenlook, der wirklich schnell geht - und der grün-petrolfarbene Look, den ich dann auch drauf gelassen habe, sehen wirklich cool aus und gehen recht einfach ... nur mit dem Lidstrich hatte ich dank doofen Filzeyeliner am linken Augen ein wenig Probleme.


Nun wollte ich euch fragen:
Wie schminkt ihr euch zu Weihnachten?
Und schminkt ihr zur Probe, plant ihr den Look passend zu Schmuck oder Outfit oder entscheidet ihr spontan, was ihr trägt und schminkt?
(Weihnachtsoutfits habe ich bereits gestern mit meiner Mami gemeinsam mit den dazu passenden Looks geplant. ^^)

Alles Liebe,
Hana lost in Nirgendwo

Kommentare:

  1. Ich hab mir schon Gedanken gemacht was ich anziehe und auch so an Schmuck was ich trage. Make-up ist meist eine spontane Sache bei mir und deswegen wird es das auch morgen und an den Feiertagen. Ich denke es wird vielleicht ein bisschen in Richtung Gold, Rot, Tannengrün gehen, vielleicht aber auch garnicht.;)
    Schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir
    mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen groben Plan im Kopf, aber ob ich das morgen wirklich so mache, steht in den Sternen^^
    Ich fang auch etxra morgen 2 Stunde vor Abfahrt an, mich fertig zu machen ;-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mich mal glitzrig schminken. trage mit vorliebe matte oder satinierte farben.
    werde einen glitzerbraun mit einem hellen schwarz-ton kombinieren. auf die lippen kommt zur abwechslung mal gloss, kein lippenstift. was die wangen angeht, bin ich noch etwas unschlüssig. das entscheide ich spontan.

    anziehen werde ich eine lange weite hellblaugraue satinbluse zu leggins und pumps. dazu ein ring mit großem grauen glasstein.

    es ist das erste weihnachten, an dem ich mir darüber gedanken mache. immerhin ist bei uns weihnachten immer 'come as you are' angesagt. aber ich hab lust. außerdem wollen die millionen eyeshadows auch mal ausgeführt werden. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß noch gar nicht, wie ich mich schminke - entweder grün-gold, oder dezente augen und dunkelroten lippenstift... hmmmm :S

    <3

    dazu trage ich ein grünes kleid mit einem träger von h&m party collection, und schwarze overkneestiefel.

    die haare werd ich wohl nur glätten und evtl. einen fascinator (schleife mit schleier + steinchen) trag. aber nur vielleicht, muss schauen, wie's auf dem foto aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Schmucktechnisch werde ich meine Christbaumkugelohrringe tragen^^, Kleidungstechnisch bin ich eher ne NULL^^... wird vermutlich wieder Jeans mit schwarzem Pulli werden. Make-Up hast du ja bereits gesehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Jahr mal etwas buntes . Und dazu ist es noch ein Kleid - ich ziehe nur selten bis garbkeine Kleider an !! Es ist von Review und dazu Schminke ich mich relativ schlicht ... Meine Haare sind jetzt auch noch heller gefärbt deshalb muss ich nur eine schicke spange finden ansonsten sind sie schon gut -

    Ich wünsche dir einen schönen Tag vor weihnachten und sonst ein schönes Fest !!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Also ein Teil weiß ich was ich anziehen möchte. Der Rest wird drum herum geplant. Weiß nur noch nicht wie ich es kombinieren soll. Ist ein weiß/goldenes Kleidchen.
    Fotos werde ich aber auf jeden Fall bloggen :)

    Mein Gewinnspiel läuft übrigens noch bis morgen. Würde mich freuen, wenn du noch mitmachst: http://itsatinkworld.blogspot.com/2010/12/50-leser-gewinnspiel.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Farben rausgelegt und morgen entscheide ich dann kurzfristig wie ich es schminken werde, diesmal sind es keine Weihnachtsfarben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich entscheide immer ganz spontan, was ich anziehe oder schminke. Ich bin darin eher ungeplant. Finde, so kommt vielmehr Schönes bei rum. :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.