Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Dezember 2010

Gesichtet: ssene Black & White LE

Hallo, ihr Süßen!!

Heute habe ich bei DM die Black & Whie LE von Essence bei DM gesichtet.


Die LE hat mich nicht sonderlich umgehauen ... ich habe nur die zwei farbigen Lacke mitgenommen, weil mein schwarzer lack fast alle ist und ich noch keinen weißen Lack besitze.


Die Lidschatten sind recht gut pigmentiert - aber ich hab schon einen weißen und schwarzen Lidschatten. ^^


Alles in Allem finde ich die LE aber langweilig!

Wie findet ihr die LE?
Habt ihr sie schon gesichtet?

Alles Liebe,
Hana

Kommentare:

  1. jap und ich habe mir dafür das ich sie öde fand doch recht viel gekauft :)
    das soft matt finish des schwarzen lacks ist total toll und obwohl ich einen schwarzen lidschatten zu hauf habe,hab ich ihn mitgenommen :)
    duo eye pencil fand ich auch gut wegen schwarzer base und leicht milchiger base :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch die Lacke mitgenommen und den duo eye pencil. Nach dem ersten swatch bin ich mit Letzterem sehr zufrieden ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Hololack gekrallt um damit als Überlack ein wenig rumzuexperimentieren.
    Dieses Jahr darf ich ja noch Sachen die ich bisher nicht besitze noch kaufen.
    Einen Hololack hab ich wirklich noch nie gehabt und ich will einfach mal ein wenig spielen (jetzt wo ich so langsam wieder Fingernägel bekomme)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch seehr langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die le auch langweilig, bin nicht so fuer schwarz und weiss :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.